Was ist der Unterschied zwischen Paco Rabanne: Paco Rabanne 1 Million Dollar Eau de Toilette für Herren 100 ml und Paco Rabanne 1 Million Eau de Toilette?

1 Antwort

Da gibt es keinen, das 1 Million ist ein Männerduft und manche Verkäufer schreiben es vielleicht nur nicht extra dazu während andere es schon tun. Die Damenversion heißt Lady Million.

One Million Intense

wo liegt der Unterschied zwischen Paco Rabanne One Million und One Million Intense?

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Der Unterschied zwischen Eau de Tendre une Eau de Toilette?

Ich möchte mir gerne "Chance" von Chanel kaufen. Was ist der Unterschied in der Konzentration zwischen Eau de Tendre und Eau de toilette ? Welches findet ihr besser? Danke im Voraus

...zur Frage

Was ist One Million Absolutely Gold?

Ich wollte mal fragen was das Paco Rabanne One Million Absolutely Gold nun ist, ist es ein Eau de Toilette oder ist es ein Eau de Parfum. Leider erhalte ich im net verschiedene aussagen dazu, könnt ihr mir was dazu sagen?

...zur Frage

Füßlinge UA?

Was sind Füßlinge? Einfach nur Socken oder wie..

https://www.underarmour.de/de-de/herren-ua-golf-elevated-performance-fusslinge/1312531.html?dwvar_1312531_color=405

Also die sehen nach ganz normalen Socken aus auch wie die anderen kurzen die die führen wo ist nun der Unterschied? Sind das Kindersocken oder für was steht der Begriff Mutter Google wusste keine Antwort für mich-.-" Besten Dank

...zur Frage

Ipad 2018 apple.com?

Hey,

Warum ist das Ipad 2018 auf apple.com wesentlich billiger als auf der DE-Variante selbiger Webiste (320 Dollar, also knapp 260€ und 350€)?
Spare ich mir wirklich 100€ nur weil ich es auf der anderen Website von Apple kaufe?

Wenn ich das tue, erwarten mich irgendwelche Nachteile oder mache ich mich evtl sogar Strafbar?

Vielen Dank

...zur Frage

Geruchs unterschied zwischen Paco Rabanne 1 Million / Paco Rabanne 1 Million cologone?

Geruchs unterschied zwischen Paco Rabanne 1 Million / Paco Rabanne 1 Million cologone?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?