Bester Herrenduft?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde den Duft von Paco Rabanne (Invictus) eigentlich am besten

aber wenn du unbedingt mal etwas Neues probieren willst könnte ich dir noch Yves Saint Laurent empfehlen (La Nuit De Homme)

Danke, werde ich morgen mal testen :)

0

Ich mag es wenn mein Liebster sich mit Bruno Bananis - About Men besprüht :-)

Kalla

Eau de Toilette von Guerlain = Spitze.

Guerlain hab ich noch nie von gehört aber werds morgen mal testen :) Danke

0