Schreib einfach "Gefällt mir" oder "Gefällt mir gut" oder "Gefällt mir sehr gut".

...zur Antwort

Marcus,

manche plustern sich auf, als hätten sie die Welt vor dem Untergang gerettet, andere wiederum - wie z.B. dein Arzt - treten eher bescheiden auf.

...zur Antwort

Kubius

Gedanken des Personalverantwortlichen:

Bewerber hat gleich am Anfang das Vorstellungsgespräch verschlafen,

dann vermutlich den Arbeitsbeginn verschlafen,

und schliesslich die Erledigung bestimmter Aufgaben und wichtige Termine verschlafen usw.

Entscheide selbst, ob du einen derart unzuverlässigen Mitarbeiter haben möchtest.

...zur Antwort

Flower:

Vermutlich hat ihn das schlechte Gewissen arg geplagt und er möchte endlich ins Reine kommen.

Schreib ihn: "Deinen viel zu späten Vesuch einer Entschuldigung habe ich gelesen." Sonst nichts.

Ich würde ihm sogar den Brief kommentarlos zurückschicken.

...zur Antwort

Kallikalla:

Womöglich fragt er das nächste Mal nach den Vermögensverhältnissen und Erbansprüchen - und erwartet von dir eine Generalvollmacht und die Erbeinsetzung.

...zur Antwort

Larissa:

Statistische Lebenserwartung

Du 18 + 65 = 83

Er 42 + 37 = 79.

Satistisch gesehen bis du bereits mit 55 Witwe.

en

...zur Antwort

Anna:

Willst du bei dem "Total-gut-Befreundeten" weiterhin noch etwas gelten, mach dich selten - und hör endlich mit der penetranten Nervensägerei auf.

...zur Antwort

Merke:

Nichts steigert die Autorität mehr als das Schweigen.

...zur Antwort

Crankz:

Nicht schreiben.

Sag zu ihr: "Luisa, du gefällst mir, darf ich dich zu einem Eis einladen?"

Sei mutig. Wie oft willst du im Leben noch Kneifen?

Von wegen Blamieren!

Viel Erfolg.

...zur Antwort

Hallo Frieda,

wenn gutes Gelingen der geplanten Geburstags-Fete u. a. vom Wodga- und Schnapskonsum abhänigig sein soll, empfehle ich, vorsorglich zuhause im stillen Kämmerlein zu bleiben, sich einzuschliessen, um jede Art von Risiko aus dem Weg zu gehen/zu vermeiden.

...zur Antwort

Souverän über den Dingen stehen - und zur Beerdigung erscheinen.

...zur Antwort

Im 40-jähr. Berufsleben mindestens viermal.

Ein Bewerber prahlte mit die 42. Arbeitsstelle und war baff, als ihm nach weniger als nach 15 Min abgesagt wurde.

...zur Antwort