Olympea Intense Paco Rabanne weg?

1 Antwort

Ich weiß nichts davon, dass die Produktion eingestellt wurde. Du bekommst den Duft auch weiterhin.

Hier gibt es ihn beispielsweise zu kaufen: https://www.parfum-zentrum.de/paco-rabanne-olympea-intense-eau-de-parfum-80-ml-woman.html

Die 30 und 50 ml habe ich auch gefunden, aber die 50 ml kosten sogar genauso viel und die 30 ml sind nur ein paar Euro günstiger als die 80 ml für 77 Euro.

Auf Parfumo, einer großen Parfum-Community, wird der Duft aktuell auch mehrfach angeboten. Dafür müsstest du dort registriert sein, um ihn kaufen zu können. Sind allerdings gebrauchte Flakons, aber das ist prinzipiell ja nicht schlimm. Wäre halt eine Möglichkeit, wenn dir die 80 ml zu teuer und/oder zu viel sind.

ak311202
Fragesteller

Erstmal danke! Aber wieso kann man den Duft nicht mehr bei Douglas kaufen, ist ja eigentlich ein relatives beliebtes Parfüm?

Lukas  15.02.2023, 21:24
@ak311202

Weiß ich nicht, da müsste man nachfragen. Vielleicht einfach nur ausverkauft oder der Verkauf hat sich nicht weiter gelohnt. Die Auswahl bei Douglas ist im Allgemeinen meines Erachtens generell kleiner als bei diversen anderen Shops für Parfum. Ich persönlich kaufe auch so gut wie nie bei Douglas ein, weil ich meine Parfums dort entweder nicht finde oder diese woanders günstiger zu haben sind.