Invictus eau de Toilette?

1 Antwort

Ziemlich ausgelutscht und generell meiner Meinung nach nichts Besonderes, aber am Ende ist das natürlich Geschmackssache. Der Duft muss nur dir gefallen. Wenn es in die Richtung von Invictus gehen soll, dann würde ich mir lieber Hawas kaufen. Den Duft empfinde ich als besser.

Infos zu dem Duft findest du hier: https://www.parfumo.de/Parfums/Rasasi/Hawas_for_Men

F3L1XH
Fragesteller

Und hast du allgemein Empfehlungen für den Club? Hab halt jetzt Versace eros und jpg ultra male