Adidas Adventure Eau de Toilette Grün

Eau de Toilette - (Beauty, Kosmetik, Parfüm)

2 Antworten

Hallo, eine Alternative für das alte grüne Adidas Adventure ist Eternity for men von Calvin Klein, riecht fast 1:1.

hey ! ich hatte zwar dieses Parfüm nicht ,aber Adidas hat ein super neues ;) Das meiner Meinung nach sehr gut riecht ! Es riecht frisch und einfach geil ;)

Geheimgirl  30.12.2012, 19:35

Ist das Bild dabei ??

Caariinnchen  30.12.2012, 20:55
@Geheimgirl

Ja muss ich zustimmen. Riecht wirklich net schlecht.

Sorry muss grad lachen

Denk bei Eau de Toilette immer an der Sohn der Freundin meiner Mutter.

Als er noch klein war dachte er Eau de Toilette heißt für die Toilette und hat deshalb den ganzen Inhalt des Parfüms ins Klo gekippt. Muss immer noch lachen wenn ich das höre oder daran denke : DDD