EDT BOSS ELEMENTS aus dem PROGRAMM genommen? was nun

11 Antworten

Hey,

Ich kenne eine sehr zuverlässige E-mail Adresse.

Ich traue diesem Ebay zeug nicht...wer weiß ob das Parfüm auch genauso riecht..oder ob es umgekippt ist. Hatte damit ungute Erfahrungen gemacht... 

Die E-mail Adresse parfuemeur@web.de wo ich bestellt habe macht ausgezeichnetes parfüm. Genau so wie es sein soll, ich kann nur empfehlen sich dort mal zu erkundigen. 

mit netten grüßen franz

Elements !

Ich liebe diesen Duft auch und wollte ihn wirklich gerne wieder kaufen können. Ich habe auf Internetseite gelesen, dass der Duft als Neuauflage über den parfuemeur@web.de erhältlich wäre.

Habe von dort 50ml bestellt. Ein Traum! Einfach super ergänzt.Ich bin einfach hin und weg von dem Parfüm.Es duftet wirklich so lange noch nach dem Aufsprühen.

I love Elements

Hi, ich bin immer wieder vom Duft begeistert..Ein echt starkes und nicht zu aufdringliches Erzeugnis. Es begeistert auch alle unsere Freunde und Bekannten Gruß

Paco Rabanne One Million EdT riecht nur eine Stunde?

Hallo,

ich habe mir vor kurzem den Duft "One Million" von Paco Rabanne bei Douglas gekauft als Eau de Toilette, der Link ist unten.

Der Duft riecht wirklich gut und ist sehr angenehm, doch nur ca. eine Stunde. Danach ist der Duft nurnoch sehr leicht zu riechen. Und zwar nicht nur für mich, sondern für andere auch.

Da erwarte ich für knapp 65€ doch ein wenig mehr.

Gibt es Möglichkeiten, damit der Duft am besten ca. 6-9 Stunden noch deutlich zu riechen ist?

Danke im vorraus.

Link: https://www.douglas.de/D%25C3%25BCfte-Herrend%25C3%25BCfte-D%25C3%25BCfte-Paco-Rabanne-1-Million_product_379790.html

...zur Frage

warum heisst eau de toilette so?

ich meine.. das heisst klowasser :DD

...zur Frage

Wie lange hält der Geruch von Hugo Boss?

Hallo liebe Leute,

undzwar habe ich seit einigem vor mir ein Parfüm zu kaufen und war deshalb heute beim Douglas um paar Parfüme zu testen. Mir gefallen Hugo Boss einmal Bottles und einmal for him. Meine Frage ist jetzt wie lange überhaupt der Geruch von den beiden hält. Beide sind ja eau de toilet und kein Parfüm.. Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen gemacht,,,

Danke im Voraus

...zur Frage

Riecht teures Eau de Toilette länger als günstiges?

Hallo zusammen,

ich habe eine "dufte" Frage zu Eau de Toilettes: kann man generell sagen, dass ein preisgünstiges Eau de Toilette (z.B. Adidas) weniger lang riecht als ein teures (z.B. Hugo Boss)?

Wie es riecht, ist ja bekanntlich Geschnackssache, mir geht es darum, wie lange der Geruch anhält.

Danke vorab für alle Antworten!

Grüße

Jochen

...zur Frage

Was heißt statt Eau de Toilette "eau intense"?

Ist das noch n Hau besser als "Eau de Toilette"? Ist es ähnlich wie "Eau Parfume"? Dieses Eau intense? Ich habe es zum Geburtstag gerade geschenkt bekommen, bin ein Junge.

Finde, es riecht iwie weiblich oder komisch als Kerl

bevor ich's vergesse: es is von DOLCE & GABBANA (teuer?.. ich schau ma..)

oki, thats nice, 90 € für die 200 ml. die ich gegricht hab

aber mein Frage bleibt, was is das "eau intense"???

...zur Frage

Gutes Eau de Toilette / Parfüm für 15 jährigen Jungen!?

Heyo, Und zwar suche ich für mich ein gutes eau de toilette für freizeit/schule etc :) Könnt ihr spezielle empfehlen? Sollte nicht zu schwer sein, denn jetzt im sommer passt das einfach nicht :) Habe schon an jean paul gaultier le mal oder one million gedacht aber da ich keine Erfahrungen habe frage ich hier :)

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?