Wo soll ich am besten das Parfüm auftragen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Hals (seitlich, nicht vorne) und am Handgelenk innen verlaufen die Pulsadern, die stärker durchblutet sind, also kann sich der Duft durch die Wärme dort besser  entfalten.

Andere "warme" Körperstellen (Kniekehle, Oberschenkelinnenseite, unter der Brust usw.)  haben viele Schweißdrüsen und können dadurch zu einem Parfum-Schweißgestank führen.

An den nackten Schultern wäre der Duft schnell verflogen, da sind die klassioschen Stellen besser.

Was auch den Duft lange speichert, sind Haare. Etwas Parfum auf den Kamm/Bürste und damit durch die Haare fahren ist prima, denn so verteilt sich der Duft und wirkt nicht aufdringlich. 

Auf die Handgelenke, in den Nacken, hinter die Öhrchen, in die Kniekehlen und auf die Haare!

Am Hals und an den Handgelenken. Man kann es auch in die Haare sprühen. Oder einmal über den gesamten Körper.

Wie am besten selbstbräunermousse auftragen?

Hey ich habe mir von St. Moritz das Medium selbstbräunungsmousse bestellt. Wie trage ich ihm am besten auf ohne Streifen oder ungleichmäßigleiten zu bekommen? Lieben dank schonmal :)

...zur Frage

Pickel am Hals,Rücken,Schultern,Brust?

Mir ist vor einer Zeit aufgefallen das ich sehr viele Pickel am Hals,Schultern,Rücken und Brust bereich habe.

Ich weiss nicht ob es an der Pubertät liegt oder ich vlt eine Allergie habe..

Wie bekomme ich die Pickel abesten weg? Ich benutze manchmal schon Heilerde und Waschcremes..

...zur Frage

Wie oft Parfüm auftragen?

Hallo

Unzwar wollte ich mal fragen wie oft man ein Parfüm auftragen sollte damit man nicht nur nach Parfüm riecht (damit meine ich so 3 mal am tag jeden tag)

wie oft sollte man ein EAU DE Parfüm auftragen? Ist es schädlich wenn man es die ganze zeit auf den hals oder handgelenken hat?

...zur Frage

Wie parfümiert man sich richtig?

Hallo Leute,

ich habe gestern mal mein neues Parfüm ausprobiert. Es richt sehr gut aber nachdem ich es benutzt habe kann man es entweder kaum riechen oder es ist zu stark. Habt ihr vielleicht Tips wo und wie ich das Parfüm am besten ,nutzen' kann, damit man es riecht, aber nicht zu stark? Oder am Hals oder Handgelenk? Danke

...zur Frage

Make Up richtig auftragen ohne Maskeneffect?

Hey, womit kann man am besten Make Up auftragen und habt ihr irgendwelche Tipps das es nicht aussieht wie eine Maske?

...zur Frage

Bartbalm und Bartöl?

Hallo,

ich bin Bartneuling und stelle mit einfach mal der Frage was von beidem für die Bartpflege besser ist und wie ich es am besten anbringe?

Mit der Bürge nach dem auftragen Einkämmen oder reicht es mit der Hand auftragen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?