Parfum wo auftragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten:

Schlüsselbein, Nacken, Haarspitzen vor allem direkt nach dem duschen da hält es am längsten, und einmal über die komplette Seite also praktisch Oberarm, Unterarm und Schultern damit man den Duft wahrnimmt wenn du gehst :)

Sprüher sind je nach Intensität, wenn du so krasse Parfüms hast wie Baccarat Rouge 540 oder um ein günstigeres Beispiel zu nennen Mugler Alien dann reichen 2-3 Sprüher, wenn du aber ein Parfüm hast was nicht so aufdringlich ist sprühe ich mich persönlich immer mit mindestens 6-9 Sprühern ein, am besten auf der Kleidung. Und nein, das ist nicht übertrieben wenn das Parfüm nicht zu aufdringlich ist- man will ja schließlich gerochen werden und der Duft verfliegt leider meist nach 4-6Stunden bzw. Wird nach 4 Stunden sehr Körpernah..am besten also layern (nachdem man einmal auf eine Stelle gesprüht hat später auf die selbe circa 20 min später nochmal)- so hält er

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Montana547
Fragesteller

Danke! Das sind wertvolle Tipps :) Danach hab ich lange gesucht 😀

Ich trage es in die Haare auf :) Da hält es bei mir den ganzen Tag.