jpg le male le parfum oder swy intensely?

1 Antwort

Wenn man nach Parfumo geht, hat der Stronger With You Intensely die etwas bessere Haltbarkeit und Ausstrahlung gegenüber dem Le Male Le Parfum – meiner Erfahrung nach, geben sich beide aber nicht wirklich viel.

Der Stronger With You Intensely wird weitaus mehr getragen als das Le Male Le Parfum – wenn es ein Kriterium ist, "nicht wie jeder andere zu riechen", müsste man eher Richtung Le Male Le Parfum tendieren.

Der Stronger With You Intensely ist ein sehr süßer und würziger Duft, passt sehr gut für jüngere Leute. Das Le Male Le Parfum ist mMn. von seiner Duft-DNA etwas seriöser und erwachsener als der Intensely und kann auch von jüngeren, aber auch gut von älteren Leuten, getragen werden.

Wird wohl am sinnvollsten sein, Du gehst in die nächste Parfümerie, testest beide mal und kaufst den, der Dir persönlich besser gefällt.