Jean Paul Gautier le male le parfum als Sommerduft?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Auch für Sommerabende/ Date-Duft 100%
Nur für den Winter 0%
Sommer und Winter/ alljährlich 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auch für Sommerabende/ Date-Duft

Das wird man generell bei jedem Duft unterschiedlich sehen, für welche Jahreszeit und/oder für welchen Anlass dieser geeignet ist. Wenn du der Ansicht bist, dass man den Duft auch an einem Sommerabend tragen kann, dann mach es einfach. Ich sehe das jedenfalls wie du. Solche süßen, würzigen Düfte würde ich auch eher im Herbst/Winter bzw. an kalten Tagen tragen, aber unter Umständen auch am Abend im Sommer bzw. zum Ausgehen. Ich habe auch diverse süßliche/würzige Düfte da, die ich ganzjährig trage, aber nur am Abend.

Hier kannst du dich bei Bedarf noch darüber informieren, wie das andere Personen sehen: https://www.parfumo.de/Parfums/Jean_Paul_Gaultier/le-male-le-parfum

Dort findest du etwas weiter unten eine Übersicht, wo für die Jahreszeit und den Anlass abgestimmt wird.

Auch für Sommerabende/ Date-Duft

Geht auch für Sommerabende, sofern es nicht zu warm ist. 😉

Sonst eher Herbst/Winter.