Le Male edt im Sommer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man machen. Wann ein Duft passend ist und wann nicht, sieht am Ende aber jeder anders. Wenn du dich an einem Sommerabend mit dem Duft wohlfühlst, dann trage ihn einfach.

Wie Lukas schon gesagt hat, kann man das auf jeden Fall machen. Ich selbst trage Le Male auch das ganze Jahr über sehr gerne, auch im Sommer – nur vielleicht nicht an Tagen mit Temperaturen über 30°C . Das originale EdT ist auch der frischeste aus der ganzen Le Male Reihe, wenn auch er natürlich süß ist.