Le Male elixier oder Le male le Parfum für Schule?

4 Antworten

Gar keins davon :)

Die Schule ist ein Ort, wo viele Menschen auf engem Raum zusammenkommen. Dort haben solche süßen und aufdringlichen Düfte nichts zu suchen. Du brauchst etwas frisches, was auf keinen Fall zu stark ist. Bleu de Chanel, Allure Homme Sport Eau Extreme, Prada Lhomme, …

Ist meine Meinung, am Ende kannst du tragen was du willst. Wenn du im Winter unbedingt was süßes willst, nimm halt weniger Sprüher. Dann ist es egal, ob Elixir oder Le Parfum, sind beide gut.

Es sind beides sehr schöne Düfte, ich persönlich mag das Le Male Elixir ein klein wenig mehr als das Le Parfum.

Du kannst beide auch bedenkenlos in der Schule tragen, sofern du beim Dosieren bisschen sparsam bist. Am besten, Du testet beide einfach mal und kaufst den, der Dir besser gefällt.

Da kann ich der früheren Antwort nur zustimmen. Diese beiden Düfte sind sehr süß und definitiv ungünstig in der Schule zu tragen.

Le male le Parfum
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue mir gelegentlich Videos dazu an