welches parfüm für die schule?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nur versace dylan blue, cool water intense und sehr preiswert nautica voyage empfehlen. Wobei dylan blue mein persönlicher favourite ist. Das sind alles sehr frische düfte daher eignen sie sich sehr gut für den sommer aber auch im winter wenn man nicht so aufdringlich sein möchte wie zb in der schule. Die düfte die du gennant hast sind auch beide sehr gut nur mir wäre jean paul gautier etwas zu schwer für die schule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein teures Parfuem für die Schule muß überhaupt nicht sein. Warum ? Ein einfaches Deo reicht vollkommen. In der Schule sollen Schüler nicht "Duften", sondern etwas Lernen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung