Swy intensely oder le male le parfum?

2 Antworten

Ein Besser oder Schlechter gibt es da im Grunde nicht, weil das Geschmackssache ist. Selbst wenn nun der Großteil der Meinung wäre, dass Le Mâle Le Parfum besser riecht, kannst du das doch dennoch anders sehen. Teste beide Düfte und entscheide dann selbst, welcher dir besser gefällt.

Aber wenn es dich interessiert, welcher der Düfte im Allgemeinen besser abschneidet, dann könntest du zum Beispiel mal bei Parfumo vorbeischauen. Parfumo ist eine große Parfüm-Community, in der du Infos zu sämtlichen Düften findest und auch Bewertungen.

Le Mâle Le Parfum: https://www.parfumo.de/Parfums/Jean_Paul_Gaultier/le-male-le-parfum

Stronger With You Intensely: https://www.parfumo.de/Parfums/Giorgio_Armani/Emporio_Armani__Stronger_With_You_Intensely

Wie man dort sehen kann, sind die Düfte in etwa gleichauf, was beispielsweise die durchschnittliche Gesamtwertung und die Bewertung des Duftes angeht. Le Mâle Le Parfum schneidet etwas besser ab, aber ein nennenswerter Unterschied ist es nicht.

Das ist Geschmacksache. Der eine bevorzugt dieses, ein anderer das andere Parfum.