Parfüm vor oder nach Fahrrad fahren?

4 Antworten

Danach wäre denke ich besser.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

Würde es nach dem Fahrrad fahren machen, somit verfliegt nicht so schnell der Duft

Trage Parfums so spät vor einem Ereignis wie es geht. also nach dem Fahrrad

Lass das Parfum in der Schule besser weg. Deo reicht aus. Denk an deine Mitschüler und spare dir dein Parfum für die Freizeit oder zum Ausgehen auf.

Mir schnürt es immer die Luft ab, wenn jemand in meiner Nähe ist, der sich parfumiert hat. In einem geschlossenen Raum ist das für mich unerträglich. Möglicherweise bin ich nicht die Einzige, der es so geht.

OraMuda
Fragesteller

Ich trage nur ganz wenig auf so dass man es nur zb. bei Umarmungen riecht

DoWnLiNe  15.10.2023, 08:42
@OraMuda

Parfüms kannst du ohne Bedenken benutzen. Wahrscheinlich hat sie nur einen erwischt der ne ganze Parfümflasche benutzt hat. Gute Parfüms sind dezent aber da.