Welches Parfüm ist besser für den Blindbuy?

4 Antworten

Hol dir oud for glory oder lattafa Asad

Mindestens genau so gut wenn nicht sogar noch besser sind auch nicht teuer musst die dann auf der lattafa seite kaufen kriegst Asad gerade für 22 euro

yezari
Fragesteller

Die halten doch sicherlich für den Preis aber auch nur von 12 bis mittag

Gdjsjdbekek  21.11.2023, 14:15
@yezari

Bei hält zum Beispiel Asad 6 bis 8 Stunden also die düfte sind wikrlich sehr sehr gut

Emhyr  22.11.2023, 22:01

Hier könnte man auch noch den Afnan Supremacy in Oud empfehlen, der ist imo noch etwas runder als der Lattafa und auch von der H/S besser.

Ich finde bei jeder jedem riecht Parfum anders, sowas würde ich nie blind kaufen!

Liebe Grüße.

Wenn Du etwas mehr Geld ausgeben kannst, würde ich dir den Stronger With You Oud empfehlen, der ist durch die Oud-Note imo der interessanteste der SWY-Reihe und den trägt kaum jemand, den Intensly haben sehr viele.