Parfüm frage in der Schule?

2 Antworten

Der Duft ist für die Schule und die Arbeit meiner Meinung nach gänzlich ungeeignet, weil er sehr stark und ziemlich süß ist. Dann kommt noch dazu, dass das durch die Süße bzw. Duftnoten eher ein Duft für den Herbst und Winter bzw. für kalte Tage ist. Tragen würde ich ihn dann am Abend bzw. zum Ausgehen.

Am Ende ist es selbstverständlich immer Ansichtssache, für welche Jahreszeit und für welchen Anlass ein Duft geeignet ist, aber ich denke, dass das die meisten bei diesem Duft genauso sehen würden, zumindest wenn man sich etwas intensiver mit Parfüms befasst.

Lagere den Duft an einem möglichst kühlen Ort, eiskalt muss es auch nicht sein, und dunkel oder zumindest vor Sonnenstrahlen geschützt, dann wird da höchstwahrscheinlich auch nichts passieren. Gänzlich vermeiden kann man etwas höhere Temperaturen auch nicht, aber so schnell kippt ein Parfüm auch nicht. Ein Parfüm kann jahrelang halten.

Gar kein Parfum, es ist einfach immer unangenehm, wenn jemand in einem Raum, wo man sich mehrere Stunden mit vielen Menschen aufheben muss, parfum oder Deo versprüht.