Stronger with you intensely im Sommer tragen ?

1 Antwort

Den genannten Duft: https://www.parfumo.de/Parfums/Giorgio_Armani/Emporio_Armani__Stronger_With_You_Intensely kannst du ruhig im Sommer tragen, solange du dich darin wohlfühlst.

Ich würde ihn aber bei einem relativ heißen Wetter nur sehr dezent auftragen, das meiste wirst du wahrscheinlich sowieso "abschwitzen". Also minimal, 1-2 Sprüher.

In geschlossenen Räumen ist es sowieso schon unangenehm, vor allem wenn es keine Klima / etc. gibt. Da würde ich sowieso etwas aufpassen. Mir persönlich, vielleicht auch dir, wird es nichts ausmachen - man darf aber manchmal auch auf seine Mitmenschen achten.

Solltest du beispielsweise einmal damit im Freien sein, und es gut windig ist, dann wirkt er weniger störend - da kannst du auch mehr sprühen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme