Welches Parfüm?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Stronger With you Intensely 67%
Acqua di Giò Profumo 33%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stronger With you Intensely

Kenne beide sehr gut. Ich würde eher zu dem Stronger with you tendieren. Aber bitte im Fall des 17 Jährigen nicht als intensely Variante. Deshalb Stronger with you, weil es eine extreme Süße mitbringt, was sich gut an jungen Männern macht. Di gio Profumo würde ich eher ab 28 aufwärts empfehlen. Es duftet auch echt mega, allerdings auch um einiges reifer.

Das Stronger With You ist süß und schwer, eher für die kalte Jahreszeit geeignet,

Das andere ist frisch und eher für den Sommer und Frühling geeignet