Hey, also vor ungefähr einem Jahr hatte ich das gleiche Problem wie du. Ich wollte ein Hobby, wusste aber nicht, welches.

Somit habe ich einfach angefangen, neue Sachen auszuprobieren die ich so noch nie gemacht habe.

Zuerst bin ich mit meinem Vater ins Fitnessstudio gegangen (er war da schon davor und ich habe es mal ausprobiert) das hat mir gefallen, ich habe mich da angemeldet. Daraufhin habe ich großes Interesse daran gefunden, nicht einfach "nur" Kraftsport zu machen, sondern auch einige Skills wie z.B Klimmzüge zu lernen. Das war dann mein erstes Hobby das ich für mich gefunden habe.

Dann wollte ich als Ausgleich was kreatives machen und habe angefangen zu malen. Jedoch habe ich bemerkt, dass es nichts für mich ist und wieder damit aufgehört. Kurze Zeit später bin ich durch YouTube auf das Nähen gestoßen. Ich habe mir eine Nähmaschine von meiner Tante ausgeliehen und angefangen, einfache Nähprojekte zu nähen. Das hat mir dann sehr Spaß gemacht, ich kaufte mir eine eigene Maschine und mittlerweile nähe ich so gut wie alles für mich selber (außer Jeans, die kann ich noch nicht:)).

Später hat sich mein Bruder ein schlagzeug geholt. Ich wollte es auch mal ausprobieren und habe auch durch YouTube einige Grooves gelernt und kann mittlerweile zu vielen Liedern Schlagzeug spielen. Das ist dann mein drittes Hobby, dass ich einfach mal durchs probieren für mich entdeckt habe.

Also nutze einfach Gelegenheiten, um neue Sachen und Tätigkeiten auszuprobieren und vielleicht findest du ja damit ein neues Hobby:)

...zur Antwort

Hey, also ich hab das gleiche Problem wie du, ich mache vereinssport, verstehe mich mit den Leuten dort gut aber privat trifft man sich halt nicht/hat keinen Kontakt.

Jedoch habe ich mal bei einem Mädchen mit dem ich mich gut verstanden hab, einfach nach der Nummer gefragt und geftagt ob wir uns doch nicht mal privat treffen möchten. Somit sind wir jetzt Freude geworden

...zur Antwort

Ich würde bis Freitag warten und da Schluss machen. Persönlich ist immer besser als über WhatsApp

...zur Antwort

Ich mache vor den Anziehen Babypuder drauf und dann reibt es nicht so stark aneinander

...zur Antwort

Lass es sein

...zur Antwort

Frag ihn mal ob er dir den chat vielleicht zeigen kann, bzw. Frag mal ob er mit ihr noch schreibt und wenn er sagt ja dann frag ihn über was oder so.

Falls er es dir dann nicht sagen/zeigen will, dann kann es durchaus sein

...zur Antwort

Wenn man sich noch nicht so gut kennt, dann daneben setzten. Wenn man sich aber schon lange Daten oder zusammen ist, dann kann er sich ruhig draufsetzten

...zur Antwort

Mich mit ihr treffen aber zur Übernachtung Nein sagen

...zur Antwort

Ich trage im Winter tatsächlich weniger bhs als im sommer:)

...zur Antwort

Ja, es gibt Mädchen die Jungs anschreiben, poste einfach mal hin und wieder regelmäßig etwas in die Strory, auf dein Profil und in die Hoghlights etwas

...zur Antwort

Lass es lieber und konfrontiere sie nicht. Verhalte dich einfach wie immer

...zur Antwort