Mögt ihr dieses Outfit?

12 Antworten

Hey :D

Ich find das Outfit so als solches echt ganz schick, auch wenn die Hose nicht so wirklich meins ist, obwohl es schon um einiges besser aussieht, da sie enger geschnitten und nicht so baggy-mäßig ist. Allerdings finde ich bei Frauen diese Art von Pullovern immer unglaublich schick und im gesamten passt das Outfit sehr gut zueinander.

LG

Abgesehen von dem prollig wirkenden Gucci-Gürtel: ja.

oldfashioned66  16.08.2023, 22:34

Der Gürtel muss bei ihr immer dabei sein. Die Reklamegürtelschnalle ist doch für sie das, was für den Bezirksbefruchter sein 3er BMW ist.

Hat schon irgendwie was.

Aber ich mag die Hose nicht so.

Ich finde es sieht gut aus.

Eher neutral unauffällig, geht noch als akzeptabel durch