Steht mir dieses Outfit w22?

6 Antworten

Hallo Jette!

Für tolles, gemäßigtes Wetter ein super tolles Outfit aus schwarz/weißer Strickjacke bzw. Cardigan, schwarzem Shirt und schwarzer Hose mit Gürtel!

Schick und stilvoll!

Steht Dir klasse!

Gefällt mir sehr gut!

Je nach Bedarf kann noch eine tolle Jacke z.B. Jeans-Jacke, Leder-Jacke oder eine andere tolle Jacke bzw. ein edler Mantel kombiniert werden!

Schuhmäßig passen je nach Anlass und örtlicher Begebenheit z.B.: Pumps, Ballerinas, schicke Schnür-Schuhe oder sportliche Sneakers!

Outfit mit etwas passendem Schmuck aufpeppen z.B. Ohrringen/Ohr-Clips und/oder Hals-Kette bzw. Armreif oder Armband!

Qualitative, schicke, passende Sonnenbrille und passende Tasche dazu!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander!

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

LG und ein tolles Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Andrea22  06.08.2023, 18:59

Hallo Jette!

Wünsche Dir alles Gute für die Zukunft!

LG

Andrea

Nein. Finde es overdressed. Die Gucci - Gürtelschnalle solltest du verdecken oder am besten ablegen.

Also ich habe nichts negatives auszusetzen.

👍Damit könnte man am Wochenende ausgehen. Zum Konzert, in die Philharmonie, ...

Auf jeden Fall

sehr classy und so bisschen old money vibes

I love it

Nicht mein Ding. Ob dir das Outfit steht, kann man andem Bild nicht sagen. Dazu müsste man mMn dein Gesicht sehen.