Was gefällt euch besser Romatik und Zärtlichkeit oder eher Härte und Erotik?

8 Antworten

Was hat Härte mit Erotik zu tun und was Romantik mit Zärtlichkeit?

Ich kann mich sehr gut mit den Begriffen Zärtlichkeit wie auch Erotik identifizieren. Ich bin zwar auch jemand, der mitunter mal Härte walten lässt und romantisch ist - ich bin z.B. ein Fan von romantischer klassischer Musik - würde mich mit diesen beiden Begriffen aber weniger stark identifizieren.

Das ist für mich kein Wiederspruch.
Die Situation ist entscheidend.

ich mag es im Sommer zusammen im Garten zu kuscheln, und später richtig schönen harten Sex zu haben.

klingt gut

0

Je nach Situation und Laune. Einseitigkeit ist auf Dauer öde, egal welche Seite man wählt.

Außerdem: Ich mag Romantik, aber nicht Kitsch. Und ich mag Härte, aber nicht Rücksichtslosigkeit.

gute kombi

1

Eher Romantik und Zärtlichkeit

Ich glaube das variiert je nachdem wie ich gerade drauf bin ;) .