Mögt ihr es beim S*x eher sanft oder hart?
Ich persönlich mag es wenn es härter zur Sache geht und auch "ausgefallene" Dinge möglich sind. Natürlich geht auch mal softer Kuschelsex, aber ich mag eher die etwas härtere Gangart. Wobei hart oder soft vom jedem anderes definiert werden.
Gerne mit Geschlecht und (ungefähren) Alter abstimmen/kommentieren.
63 Stimmen
10 Antworten
Es fängt sanft an und dann will ich es richtig hart
Dann wird aus der Raubkatze eine schlafende Raubkatze. Finde ich voll lieb 💖😍
*MANN* .... das hast du gut geschrieben 👍😛
Und wenn ich eine Freundin hätte, dann würde ich sie komplette auseinander nehmen
Beides, es kommt halt darauf an wie es sich entwickelt.
Es gehören ja auch immer 2 dazu und man sollte es nicht allein entscheiden.
Wie magst DU es denn "hart"? Davon hast Du in Deiner Fragestellung iwo garnichts genannt? 🤔
Ich will zwar beim Sex nicht einschlafen, aber dieses schnelle rein raus rein raus P*rnogef!*ke find ich persönlich, wenn man eine starke emotionale Bindung zu der Person hat, einfach langweilig. Etwas langsamerer, aber dafür intensiver und liebevoller (vorallem auf emotionaler Ebene). Aber für einen One-Night-Stand nach na Party kanns auch ruhig mal bissl härter zugehen. M/16
Beides irgendwie... also sanfter Anfang, hartes Ende oder so.
Also mit der Steigerung der Erregung darf es auch etwas härter zugehen (bin w 28). Solange es nicht ZU heftig wird und der Lümmel nicht zu groß ist, sonst...
"Penis setzt Rammboss gegen Muttermund ein. Muttermund wurde besiegt."
Ich, männlich 31 Jahre alt, mag es härter. Gerade wenn die Erregung zunimmt, gebe ich automatisch härtere Aufstöße ab; manchmal sogar bis es klatscht. Finde dies auch wiederum richtig anturnend, wenn Klatschgeräuche entstehen. Frau darf mich gern auch etwas den Rücken dabei zerkratzen. Ohne jetzt als typisch Mann zu klingen, aber umso besser kann ich abspritzen. Liegt noch etwas in der Natur des Menschen, sich unbewusst fortzupflanzen; dabei kommt es heraus!
Das hört sich richtig gut an. Zumindest mag ich es so auch am liebsten. Möchte am Ende fix & fertig sein und spüren, dass ich guten Sex hatte. Und danch Kuscheln und einschlafen ... 🥂👍