wie kann ich ihm sagen, dass ich es härter möchte?

12 Antworten

Also das Bett ist bei mir zum kuscheln da...

 Wenn es richtig zur Sache gehen soll, gibt es andere Alternativen. Probiert es einfach mal: Couch, Waschmaschine, Tisch, Küche, ...! Auch mal mit den Stellungen variieren.

Übernimm einfach mal das Ruder. Lass deine schmutzige Phantasie spielen und Kommunizier ihm auf die Weise, dass Du auch mal richtig genagelt werden willst und nicht nur das Standardprogramm brauchst.

Sag es ihm klipp und klar.

Gerade wenn man nur eine "+" Beziehung führt, geht es nur ums eine...beide sollen auf ihre Kosten kommen.

Gruß

REK

isittrue
Beitragsersteller

stimmt eigentlich, danke!

Hallo.

Ein Mann ist erst einmal sanft zu der Frau, er will ihr ja nicht wehtun, oder nicht abstoßend wirken.

Mein Rat: Beim nächsten Sex, dreh ihn auf den Rücken, setze dich auf ihn, und reite auf ihm, so fest wie du es brauchst. Dann merkt er schon, dass du es härter haben möchtest.

Keine Sorge: Ihm wird es genauso gefallen.

LG

isittrue
Beitragsersteller

!guter tip, danke!

Hey,

In einer Beziehung sollte man über alles reden was einen stört, also: red mit ihm darüber, das kann ein bisschen peinlich sein aber das schaffst du schon. Und schließlich soll der sex ja dir und ihm Spaß machen.

Viele Grüße,

Percy

isittrue
Beitragsersteller

wir sind in keiner beziehung, aber danke für die tips

Percy02  03.02.2017, 15:08
@isittrue

Oh ok :)

Trotzdem, reden ist da das einzige Mittel.

Du brauchst dir da keine sorgen zu machen, dass er das falsch auffassen könnte. Er wirds schon verstehen und wer weiß..vielleicht wollte er ja nur auf dich Rücksicht nehmen

Offen und ehrlich mit ihm reden. Das ist das A und O einer guten Beziehung. Vielleicht setzt ihr euch einfach mal zusammen bei einer Tasse Tee hin und redet ganz normal darüber als würdet ihr über das Wetter reden.

isittrue
Beitragsersteller

wir sind in keiner beziehung, das macht es eben ein bisschen mehr trickyyy

Shenav  03.02.2017, 15:09
@isittrue

Dann halt bei eurer rein sexuellen Beziehung ;) Da ist reden aber auch wichtig

bk2000  03.02.2017, 15:20
@isittrue

Dann kannst Du´s ihm ja sowieso sagen. Sag einfach, hey, mach´s mir mal ein bisschen härter. Heulen wird er deswegen sicher nicht.