wie kann ich ihm sagen, dass ich es härter möchte?

13 Antworten

Hallo.

Ein Mann ist erst einmal sanft zu der Frau, er will ihr ja nicht wehtun, oder nicht abstoßend wirken.

Mein Rat: Beim nächsten Sex, dreh ihn auf den Rücken, setze dich auf ihn, und reite auf ihm, so fest wie du es brauchst. Dann merkt er schon, dass du es härter haben möchtest.

Keine Sorge: Ihm wird es genauso gefallen.

LG

!guter tip, danke!

0

Also das Bett ist bei mir zum kuscheln da...

Wenn es richtig zur Sache gehen soll, gibt es andere Alternativen. Probiert es einfach mal: Couch, Waschmaschine, Tisch, Küche, ...! Auch mal mit den Stellungen variieren. 

Übernimm einfach mal das Ruder. Lass deine schmutzige Phantasie spielen und Kommunizier ihm auf die Weise, dass Du auch mal richtig genagelt werden willst und nicht nur das Standardprogramm brauchst. 

Ich würde es ganz offen und sachlich ansprechen. Das Problem bei der Sache ist wenn man nicht über seine Gefühle und Bedürfnisse spricht geht irgendwann die Beziehung zu Bruch. Das gilt natürlich für beide Seiten.

Wieso verschiebt mein Hund nachts sein Bett?

Wir sind in eine neue Wohnung gezogen und seit wir hier sind befindet sich das  Bett  unseres Hundes nie dort wo es abends ursprünglich stand. Er schiebt es in der Nacht also offensichtlich in der Wohnung herum... 

Allerdings wahllos! Es ist nicht auszumachen, das er eines der Zimmer, oder eine bestimmte Nische bevorzugt. 

Ansonsten verhält er sich wie immer. 

Fühlt er sich unwohl, oder ist ihm einfach nur langweilig?^^ 

...zur Frage

Ab wann im bett anfassen mit freund?

Hallo ich bin jetzt 3 wochen mit meinem freund zusammen und letztens als wir im bett lagen und gekutscht haben hat er mich untenrum angefasst, aber wir waren beide angezogen, meine frage ist ob es zu früh ist sich mit klamotten unten herrum anzufassen weil wir ja erst 3 wochen zusammen sind..... Für mich fühlt es sich gut an aber ich weiß halt eben nicht ob es zu früh ist...

...zur Frage

Steht eure Freundin da auch drauf?

Das soll jetzt nichts zu " perverses " sein , ich will nur mal fragen ob ihr das auch kennt ( ja das ist ernst gemeint , für die Kinder die noch nicht im Bett sind)

Ist eure Freundin in ihrem freundeskreis auch oft "zierlich" oder " sanft " Und steht im Bett wirklich drauf , ja , hart rangenommen zu werden

Ich mein ich hab da nix gegen , aber ich finds so seltsam , sie wird einfach dann zum Tier im Bett

Habt ihr auch Erfahrungen oder sogar Frauen die sich hierzu äußern können ?

Würde mich wirklich über eure Erfahrungen oder Meinungen freuen :) MFG

...zur Frage

Auge juckt nach dem kontaktlinsen-herausgeben

Habe kontaktlinsen und seit kurzem ist das so, dass wenn ich die kontaktlinsen herausgegeben habe, das auge anfängt stark zu stechen. Es fühlt sich an als wäre etwas innen auf dem augenlied(wie eine dorne) und sticht so fest ins Auge, dass ich nicht einschlafen kann...es ist aber nichts im auge. Sobald ich die kontaktlinsen wieder in der früh ins auge gebe, spür ich nichts und alles ist normal. Kann wir helfen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Boxspringbett Matratze zu hart

Ich habe mir vor einiger Zeit ein Boxspringbett ausgesucht das wirklich sehr weich war. Die Matratzen auf beiden Seiten haben unterschiedliche Stärken aber waren doch beide recht weich. Gestern habe ich das neue Bett dann erhalten aber die Matratzen sind sehr hart. Beim probeliegen waren sie total weich so dass ich ein Stück eingesunken bin und jetzt ist es härter als eine "normale" Matratze. Meine Frage wäre jetzt ob diese Matratzen nach ein paar Tagen so weich werden oder haben wir einfach die falschen erhalten? Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen der vielleicht selbst ein Boxspringbett besitzt und mir von den Erfahrungen berichten kann :) PS: Es ist kein billiges Boxspringbett mit Billigmatratzen ;)

...zur Frage

Mein Magen fühlt sich komisch an was kann das sein?

ich hab das Gefühl das mein Magen manchmal hart ist, und dann wird es mir unangenehm ich fühl mich dann unwohl mein Bauch fühlt sich etwas mit dick an als wäre es aufgebläht oder so und Stuhlgang kann ich sowieso nicht machen da kommen nur kleine Bällchen raus. Sry aber ich hatte die letzten Tage ziemlich dtressigen Tag gehabt kann es daran liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?