Hart oder romantisch/sanft?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Romantisch 57%
Hart 43%
Sanft 0%

8 Antworten

Romantisch

Ich finde es erstaunlich, dass hier in GF relativ viele Menschen "wissen", dass sie "demnächst ihr erstes Mal haben werden"

Wird das neuerdings relativ konkret abgesprochen und geplant ?..

Oder ist es eher so, dass du eine Freundin hast, und ihr ganz allgemein darüber gesprochen habt, dass ihr "es" mal tun wollt ?

Vermutlich ist es dann für deine Freundin auch "das erste Mal"...

Da ist wohl "Romantik" angesagt....alles Weitere ergibt sich dann schon... später.

btw.:

Natürlich ist eine gewisse "Planung" gut..in dem Sinne von "vorbereitet sein"...

Da steht natürlich Verhütung sehr weit oben, aber auch "sonstige Umstände" wollen gut vorbereitet sein, wie z.B.

Zeit, Räumlichkeiten, Ruhe....UND damit rechnen, dass es evtl. doch nicht zustande kommt, bzw. nicht so wie geplant/erhofft, und ggf. "vertagt" werden muss

Romantisch

Beim ersten Mal würde ich die romantische Version nehmen.

Später wird Dir die Frau schon zeigen wo es längs geht..

Alles möglich.. Sex im Wald, anal, schutzige Worte...

Dazu braucht man aber viel Vertrauen, bis es so weit kommt.

Mario

Ich glaube, beim ersten Mal wirds noch nichts mit "Hart" und "Romantisch" - erst Recht nicht, wenn du dir im Vorfeld so viele Gedanken darüber machst und dann auch noch solche. Wenn du nicht Romantisch bist, wird es nicht romantisch genauso anders herum.

tativivo  20.02.2019, 09:34

und jede frau ist anders. jeder sex ist anders,da es auch immer unterschiedliche situationen gibt wo wie und wann du sex hast. und mit zu viel fragen angst und nervosität kann es schnell passieren dass dein gewünschter körperteil streikt und nicht steht.lass es einfach auf dich zukommen. wenn du weist dass du sex mit ihr haben wirst, frage sie redet miteinander!!!

Romantisch

Da gehen die Wünsche und Empfindungen stark auseinander. Beim ersten Mal würde ich eher die romantische, sanfte Weise bevorzugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Das kommt ganz auf das Mädchen an, am besten ist vor allem beim ersten Mal sanft vorzugehen, wenn es unangenehm für sie ist, erst mal langsam anfangen, wenn du aufmerksam bist wirst du dann diesen Punkt vllt am Stöhnen oder anderes feststellen wo die Lust ich sag mal überwiegt und da kann man dann auch was schneller werden.