Mögen es Frauen eher romantisch oder muss man sie „heutzutage“ hart durchnudeln?

8 Antworten

Kommt ganz auf die Frau und die jeweilige Persönlichkeit drauf an. Manche wollen nichts anderes als Romantik und blümchensex und andere schlafen dabei ein und kommen erst bei groben zu packen, fesselspielchen oder den ein oder anderen Klaps in fahrt. Würde aber fast behaupten dass es immer mehr Frauen gibt die, die zweite Variante bevorzugen und sich auch trauen dazu zu stehen.

Damit eine Frau sich beim Sex fallen lassen und diesen genießen kann, muss sich der Mann zunächst einmal ihr Vertrauen verdienen - indem er sie erleben lässt, dass sie sich auf ihn verlassen kann, er ihr nicht weh tun möchte und sich nach ihren Anweisungen ggf. auch richtet.

DIESES Vertrauen erwirbt Man(n) sich durch Zärtlichkeiten, Geduld, Rücksichtnahme und indem man zeigt, dass einem das Vergnügen der Partnerin ebenso wichtig ist, wie das eigene.

DANN darf es beim Sex durchaus auch mal leidenschaftlicher und härter werden...

Also: Romantisch und zärtlich anfangen, erst einmal SIE zum Orgasmus bringen (Lecken hat sich da prima bewährt) und DANN erst "durchnudeln"... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Die Mischung ist perfekt, aber am Anfang wo man sich kennenlernt dann gerne romantisch

😊

Ist komplett unterschiedlich. Auch wenn es eigentlich heißt dass sie es immer langsam und gefühlvoll wollen, meine Freundin mag es z.B. eben hart.

Wenn Du Dir die Mühe machen würdest, auf die Wünsche und Bedürfnisse eines Mädels einzugehen, wüsstest Du das sehr genau.