Worauf stehen Mädchen/Frauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Charakter.

Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit, Ritterlichkeit. Eigenes Rückgrad. Verschwiegenheit. Wertschätzung und Wohlwollen gegenüber anderen. Toleranz.

Uneigennützige Hilfsbereitschaft, ohne sich aufzudrängen. Auch gegenüber anderen. Engagement, Einsatz für Schwächere. Dem Großmaul hinterherlaufen kann schließlich jeder.

Humor.
Aber keine Albernheit und auch kein verletzender Spott.
Absolutes no go: sexistische Sprüche, Chauvizeug.

Gelassenheit. Die Fähigkeit, schwierige Situationen zu meistern, ohne die Fassung zu verlieren.

Interessen, die über chillen, Musik hören, zocken  und mit Freunden abhängen hinaus gehen. Main-Streamer sind langweilig.

Naturverbundenheit.

Umweltbewusster Lebensstil ohne Sektierertum.

Sportlichkeit. Was nicht heißt, mit Pokalen glänzen zu müssen. Aber Couchpotatoes, die jammern, wenn es ein paar Schritte zu Fuß geht, kommen nicht gut an. Behinderung, Rolli, Mutismus oder so ist aber kein Nachteil. Jedenfalls bei mir nicht.

Handwerkliches Geschick ist von Vorteil. Das Fahrrad solltest du selbst flicken können.

Gepflegte Erscheinung, ohne aufgedackelt zu sein. Eitelkeit kommt nicht gut an, also bitte keine gegeelten Haare und keine Hollister-Klamotten. Aber auch kein Jogginghosen-Schlaffi-Look und kein Sagging, falls es das überhaupt noch gibt.

Ob du ein offener, extrovertierter Typ bist oder introvertiert und zurückhaltend, ist nicht so entscheidend. Hauptsache, du bist du selbst und spielst mir nichts vor (ich komme doch dahinter).

Na, dann mal los! Arbeite an dir! ^^

Also ich als w/16 Kann dir folgendes sagen:
Erstmal zum aussehen: Ich würde jetzt nicht sagen, dass du aussehen musst wie ein bodybuilder, Aber wenn ein Junge ein paar Muskeln hat, Dann finden das Mädchen ziemlich attraktiv. Und ein Ding, was ich gut finde, und auch schon von vielen anderen gehört Habe, sind Tshirts mit v-Ausschnitt. Das sieht wirklich super aus. So und nun zum Charakter. Da hat jedes Mädchen natürlich andere Vorlieben aber grundsätzlich gilt, denke Ich, dass man nicht einen auf fuckboy machen sollte, wenn man an einer ernsthaften Beziehung interessiert ist. Wichtig ist Humor, damit du das Mädchen zum Lachen bringen kannst. Sei charmant, und mache gut dosierte Komplimente. Sei höflich, Aber nicht zu nett. Viele Mädchen suchen einen gewissen Reiz. Und sei nicht anhänglich, Mädchen wollen einen jungen, der sie beschützt.
Liebe Grüße

ich kann jetzt nicht für alle mädchen hier sprechen, aber ich sag mal worauf ich so stehe.

-wenn er humor hat und einen zum lachen bringt

-wenn er charmant ist

-gentelman like also z.b tür aufhalten

-gepflegtes außeres

-gut gekleidet (bitte keine jogginghosen)

-selbtbewusst ,mag keine schüchternen jungs

-was ich auch z.b total toll finde wenn sie gut mit kleinen kindern umgehen können

-intelligent

wenn man es auf ein einziges Wort reduzieren müsste wäre dieses Wort: Erfolgreich! Frauen haben einen Urinstinkt auf erfolgreiche Männer zu stehen. Naheliegend ist daher auch vermögend aber muss nicht immer zutreffen. Ein athletischer Tänzer der normal verident kann vielleicht mehr Frauen für sich gewinnen als ein reicher Bierbauchtyp. Wenns ums Aussehen geht stehen Frauen generell auf Große Männer, Muskeln müssen nicht zwingend sein. Viel wichtiger ist da eher ein groß und stattlich gebauter Männerkörper. Das Gesicht darf gerne Makel haben solange sie nicht übertrieben sind. Meist werden dunkelhaarige Typen bevorzugt. Auf schöne Zähne stehen glaube ich alle Menschen bzw kenne ich keinen der auf Mundfäule steht oder gelbe und schiefe Zähne.

Gute Ausstrahlung,guter Charakter.Ich persönlich steh auf eine jungen der süß,Besitzergreifend ( nach dem Motto du gehörst nur mir),bisschen eifersüchtig😊sagt einem zB man soll nicht so tiefen Ausschnitt tragen oder so...ansonsten Humor ist sehr anziehend,man sollte sich gut mit ihm unterhalten können,liebevoll,Respektvoll,kein fuckboy aber trotzdem bissi Dominanz ;)
Aussehen: gepflegt,groß,breite Schultern😍Vlt gut riechen :)

Was meinst du mit groß so?😏