Worauf stehen Mädchen/Frauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Charakter.

Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit, Ritterlichkeit. Eigenes Rückgrad. Verschwiegenheit. Wertschätzung und Wohlwollen gegenüber anderen. Toleranz.

Uneigennützige Hilfsbereitschaft, ohne sich aufzudrängen. Auch gegenüber anderen. Engagement, Einsatz für Schwächere. Dem Großmaul hinterherlaufen kann schließlich jeder.

Humor.
Aber keine Albernheit und auch kein verletzender Spott.
Absolutes no go: sexistische Sprüche, Chauvizeug.

Gelassenheit. Die Fähigkeit, schwierige Situationen zu meistern, ohne die Fassung zu verlieren.

Interessen, die über chillen, Musik hören, zocken  und mit Freunden abhängen hinaus gehen. Main-Streamer sind langweilig.

Naturverbundenheit.

Umweltbewusster Lebensstil ohne Sektierertum.

Sportlichkeit. Was nicht heißt, mit Pokalen glänzen zu müssen. Aber Couchpotatoes, die jammern, wenn es ein paar Schritte zu Fuß geht, kommen nicht gut an. Behinderung, Rolli, Mutismus oder so ist aber kein Nachteil. Jedenfalls bei mir nicht.

Handwerkliches Geschick ist von Vorteil. Das Fahrrad solltest du selbst flicken können.

Gepflegte Erscheinung, ohne aufgedackelt zu sein. Eitelkeit kommt nicht gut an, also bitte keine gegeelten Haare und keine Hollister-Klamotten. Aber auch kein Jogginghosen-Schlaffi-Look und kein Sagging, falls es das überhaupt noch gibt.

Ob du ein offener, extrovertierter Typ bist oder introvertiert und zurückhaltend, ist nicht so entscheidend. Hauptsache, du bist du selbst und spielst mir nichts vor (ich komme doch dahinter).

Na, dann mal los! Arbeite an dir! ^^

Also ich als w/16 Kann dir folgendes sagen:
Erstmal zum aussehen: Ich würde jetzt nicht sagen, dass du aussehen musst wie ein bodybuilder, Aber wenn ein Junge ein paar Muskeln hat, Dann finden das Mädchen ziemlich attraktiv. Und ein Ding, was ich gut finde, und auch schon von vielen anderen gehört Habe, sind Tshirts mit v-Ausschnitt. Das sieht wirklich super aus. So und nun zum Charakter. Da hat jedes Mädchen natürlich andere Vorlieben aber grundsätzlich gilt, denke Ich, dass man nicht einen auf fuckboy machen sollte, wenn man an einer ernsthaften Beziehung interessiert ist. Wichtig ist Humor, damit du das Mädchen zum Lachen bringen kannst. Sei charmant, und mache gut dosierte Komplimente. Sei höflich, Aber nicht zu nett. Viele Mädchen suchen einen gewissen Reiz. Und sei nicht anhänglich, Mädchen wollen einen jungen, der sie beschützt.
Liebe Grüße

wenn man es auf ein einziges Wort reduzieren müsste wäre dieses Wort: Erfolgreich! Frauen haben einen Urinstinkt auf erfolgreiche Männer zu stehen. Naheliegend ist daher auch vermögend aber muss nicht immer zutreffen. Ein athletischer Tänzer der normal verident kann vielleicht mehr Frauen für sich gewinnen als ein reicher Bierbauchtyp. Wenns ums Aussehen geht stehen Frauen generell auf Große Männer, Muskeln müssen nicht zwingend sein. Viel wichtiger ist da eher ein groß und stattlich gebauter Männerkörper. Das Gesicht darf gerne Makel haben solange sie nicht übertrieben sind. Meist werden dunkelhaarige Typen bevorzugt. Auf schöne Zähne stehen glaube ich alle Menschen bzw kenne ich keinen der auf Mundfäule steht oder gelbe und schiefe Zähne.

Findet ihr dünne, normale oder kurvige Frauen am attraktivsten ?

...zur Frage

Was finden Männer an Frauen attraktiv?

Halloooo Männer was findet ihr an Frauen attraktiv?? Mich würde das mal interessieren.. Würde mich freuen wenn ihr mit eine kleine Auflistung geben könntet :) Finden Männer Frauen mit Brille attraktiv??

...zur Frage

Stehen jungs auf kurvige frauen /mädels?

Hallo! Ich bin gerade etwas sauer geworden, im internet habe ich auf einer seite gelesen wie manche männer schrieben : "frauen mit hüftgold sind wiederlich" "38 ist für mich übergrösse" ect... Mich selbst macht das persönlich etwas nieder da ich in thema Beziehung keine erfahrung habe... ich persönlich finde mich nicht zu dick (trage grösse 38/40 und habe etwas bauch)
Manche meinten sogar sie hätten lieber eine zu dürre frau als eine die keinen flachen bauch hat.

...zur Frage

Mögen Frauen Männer mit Sixpacks?

ich wollte wissen worauf frauen eher stehen auf einen flachen Bauch oder auf einen sixpack beim mann?

...zur Frage

Warum haben heiße Frauen die schönsten Stimmen?

Schon klar, dass man es objektiv sehen muss. Jede Frau kann eine schöne Stimme haben.

Aber mir ist aufgefallen, dass verdammt viele attraktive/schöne Frauen so eine bezaubernde (typisch etwas hohe) Frauenstimme haben. Also ne Stimme, die man den ganzen Tag hören kann.

Ist euch dass mal aufgefallen? Sowas kann doch kein Zufall mehr sein, oder?

...zur Frage

Frauen mit oder ohne kurven, was ist attraktiv?

Hi ihr Lieben, Ich würde gerne mal wissen was ihr attraktiver findet, Frauen mit Kurven oder ohne, Frauen die dünn sind und eine Lücke zwischen den Beinen haben oder Mädels die mehr Masse haben. Was sagt ihr dazu wenn Frauen auch mehr Bauch haben. Oder eben stämmigerere Beine haben Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?