Mögen Frauen Männer mit Sixpacks?

19 Antworten

Kommt immer auf den Geschmack an, mich persönlich würde es eher unter Druck setzen weil er dann viel besser trainiert als ich wäre 😅

Ich finde persönlich eigentlich jeden Mann attraktiv der gut aussieht und sympathisch ist, ich hab keinen speziellen Typ auf den ich mich festlegen würde.

Ich persönlich finde: Sixpack bei Männern im Fernsehn oder so ganz gut, aber als Partner wäre es für mich besser wenn er einen flachen Bauch oder einen Bauchansatz hat, mehr geht auch ;)

Sieht zwar nett aus, aber da steckt viel Arbeit drin und das wiederum lässt darauf schließen, das der Mann SEHR eitel und auf sich fixiert ist, bei mir hätten zu eitle Männer keine Chance. Ein natürlicher, gesunder, natürlich auch sportlicher Körper wäre mir persönlich lieber.

Viele Frauen, beantworten diese Frage oft mit: "Das ist nicht unbedingt nötig..." Viele meinen es auch ernst, aber wenn du einen hast, stört es sie auch nicht!:)

Eigentlich ist es mir egal und es muß zu den restlichen Mann passen, aber ich hatte mal einen Freund der einen super g e i l e n Sixpack hatte, dass hat mir schon gefallen...

Was möchtest Du wissen?