Worauf stehen Jungs (Aussehen,Charakter etc.)?

13 Antworten

Also ich finde ja das man einfach so bleiben muss wie man ist und das aussehen entscheidet ob man zusammen kommt und der caracter ob man zusammen bleibt so habe ich es zumidestens in einem Manga gelesen bin zu 50%der selben Meinung😅

Wenn man einen Menschen liebt, spielt die Hübschheit und das Gewicht keine Rolle, ist nur so ne Nebensache. Man verliebt sich nicht auf das äußerliche eines Menschen auch auf das Innerliche. 🙂

Guten Charakter schönes aussehen was man sich schon wünscht.

Bei hedem jungen unterschiedlich.

Vertrau mir, du muss einfach du selber sein.

Wenn du dich nicht öffnest kann dich auch keiner kennenlernen.
Meine Freundin ist 16 bald 17 ich bin 21 :p wir haben uns im Internet kennengelernt und Sie wohnt in Polen und ich in Hamburg, 1047km entfernt. Ich hab nicht mal ihre Bilder gesehen, aber durch dieses schreiben hab ich mich verliebt. Wir schreiben bis heute jeden Tag sogar paar Stunden lang :)
Ich hab mich mit ihr das erste mal am 29.12.14 getroffen, ich hatte auch nie eine Freundin, sie war meine Erste :) Sie lernt jetzt Deutsch weil Sie zu mir nach Deutschland ziehen will. Viele sagen mir "Woher weißt du ob Sie treu ist? bla bla bla" Weiß ich auch nicht, ich glaube es ihr einfach so wie Sie mir glaubt. Wie gesagt, ich hab ihr Foto nie gesehen und sie hat am Anfang gelogen das sie 17 war obwohl Sie 15 ist. (Jetzt wird Sie in paar Monaten 17) Ich hatte die Entscheidung, bleiben oder gehen. Wo ich meinte "Ich lasse dich doch nicht hängen nur weil du jünger bist lol" wegen dem Satz hat Sie geweint ^_^. Wir sind schon ymmm 1 Jahr 9 Monate und ca 1 Tag zusammen ^_^ aber bevor wir uns getroffen haben hat es 6 Monate gedauert :) und das war Silvester 29.12.14. Wie gesagt du musst dich öffnen, nicht sofort küssen usw, wenn er warten kann so wie ich (6 Monate) dann kann das jeder andere der dich liebt auch. Wenn er schon nach 1 Woche oder 2 Wochen mit sex anfängt vergiss ihn.