Auf welche Art von Mädchen stehen Jungs (Antwort bitte auch von Jungs/Männer)?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich anpassen willst um Jungs zu gefallen, ist das ziemlich armselig. Sei doch einfach nur wie du bist, dann wirst du auch den Jungen finden der zu dir passt und nicht einfach irgendeinen Jungen.

Außerdem ist es sehr unterschiedlich worauf Männer/Jungs stehen.

So unterschiedlich, wie die Mädchen vom Aussehen, vom Charakter und sonstigen Eigenschaften sind, so unterschiedlich sind auch die Vorlieben der Jungs/Männer....es gibt nicht die Traumfrau, auf die die gesamte männliche Welt steht, wie es auch nicht den Traummann für alle Mädels gibt....

große tits und a$$, Jungfrau aber im Bett die h.re, du musst kochen können, die fre.se halten wenn er es sagt, ihm bei allem um Erlaubnis fragen sonst bist du ne sl.t und er verliert das Vertrauen gegen dir über, immer und überall bEreit sein ;), auch ohne Schminke gut aussehen, elastisch sein und beweglich, Sport musst du auch machen, ach ja andere Männer anschauen oder überhaupt sogar normale Freunde sind verboten, du musst im Bett auf alles stehen und alles tun was ER will und ja, ein 0815 aussehen, heißt lange Haare, volle Lippen, perfekte Augenbrauen undso sind natürlich auch ein MUSS 

Wenn du all das nicht besitzt, bist du unten durch bei den Typen, dann bist du abturn pur, dann solltest du dich schämen bis zum geht nicht mehr und wahrscheinlich Suizid begehen (falls du die Ironie nicht verstehst dann tut es mir leid für dich Schatz) 

Was möchtest Du wissen?