Wie verlieben sich männer?

9 Antworten

Das merkt man einfach. Ich kann dir das jetzt nicht beschreiben, wie es sich anfühlt, verliebt zu sein. Das merkt man einfach.Wenn du sie gerne siehst, in ihrer nähe sein willst,  immer an sie denkst usw.

Hey, das ist unterschiedlich, ausserdem, mir ist jetzt das Aussehen z.B. total egal, für mich zählt nur Charakter.

Es sollt nicht alles gleich sein, aber paar Intressen vielleicht schon

Also erst mal sind deine Annahmen alle falsch, aber du bist sicher jung, da ist das kein Problem.
Du suchst dir doch kein Mädchen aus wie in ein katalog, du lernst ein Mädchen in der Disco kennen, findest sie attraktiv und wenn das dann auf Gegenseitigkeit beruht ist das der Anfang einer vielleicht langen Beziehung.
Ob man denn zusammen passt, wird man denn sehen, ob die Frau die gleichen Interessen oder Hobbys hat ist erst mal unwichtig.
So lange man sich gemeinsam wohl fühlt, ist alles gut.

Ich liebe Frauen wenn sie mich ästhetisch ansprechen. Es ist eine Mischung aus Selbstbewusstsein. Lockerheit und dem Gefühl, das alles was man sagt richtig ankommt.

Es geht darum sich in ihrer Gegenwart wohl und sich akzeptiert zu fühlen. ... das das was man denkt Anspruch findet. Ich denke so ähnlich dürfte es auch den Frauen gehen.

Natürlich ist es ein Hinderniss, wenn sie aussieht wie Gollum, aber wenn dem nicht so ist kann sich vieles aufgrund der genannten Punkte schnell ändern.

du liegst falsch..

sich zu verlieben, das kann man sich (leider) nicht aussuchen, denn dann würde das gehirn das ja steuern und es wäre eine vernunftsentscheidung. (zumindest bei denen, die den kopf nicht nur auf dem hals haben, dass es dort nicht reinregnet)..

das dumme ist, man kann sich in die wirklich "größte hohlbratze" verlieben und kann das nicht steuern..

ist irgendwie, ähnlich wie ein blitzeinschlag....wenn der blitz dich getroffenen hat, dann weil keine ausweichmöglichkeit gehabt hast.....aaaaber...glücklicherweise ist so ein blitzeinschlag verdammt selten..;-)