Hi, versuch es mal weg zu machen (Noten halten recht viel aus) Solange min. die hälfte der Note sicht bar ist, müssen sie sie umtauschen, sonst kannst du nur hoffen

...zur Antwort

Geh zu ihnen und sag das du das Kleidungsstück ausvershen mitnahmst.

...zur Antwort

Hey, das ist unterschiedlich, ausserdem, mir ist jetzt das Aussehen z.B. total egal, für mich zählt nur Charakter.

Es sollt nicht alles gleich sein, aber paar Intressen vielleicht schon

...zur Antwort

Hey, dann sage ihm, das du das nicht mehr so magst, oder du lenkst ab, kurz bevor es dazu kommt, sagst du, wollen wir einen Kaffe trinken?

...zur Antwort

Ein Laie ist frisch in dem Gebiet, hat noch nie oder eher wenig geschauspielert oder unprofessionell.

Darsteller und Schauspieler (Schauspiler sind zwingend Menschen, Darsteller können auch z.B. Puppen sein) ist der Überbegriff, Laien sind genau so Darsteller und Schauspieler, bloss das hier noch die professionellen und ausgebildetetn dazu kommen

...zur Antwort

Das heisst die müssen das Paket nochmal schicken, also doppelt solangr warten

...zur Antwort

Hey, vielleicht bsit du einfach zu faul mal rauszugehen, oder einen Freund anzuschreiben.

Also völlig ok

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.