Kennt jemand dieses Symbol oder weiß jemand was es bedeutet,hab es auf einem Shirt gefunden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo. Für mich sieht es aus wie ein "Schutzsymbol", evtl. mehrere Symbole ineinander vereint und nachgestellt/-bearbeitet. Auf jeden Fall eines der vielen "magischen Symbole". Das kann man "googlen". Schau mal hier: http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.mystik.pflanzenweg.de/assets/images/akan_symbole_ghana.jpg&imgrefurl=http://www.mystik.pflanzenweg.de/&h=452&w=500&tbnid=H-DP44Ktqxf4uM:&tbnh=100&tbnw=111&docid=AOjkHxJ9_x0IlM&usg=__eLGdv-DCARBGU3g2ZRtdSw-tqfo=&sa=X&ved=0ahUKEwj9-K7fxrfMAhUMCcAKHQOrC4AQ9QEIKjAD


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EySickMyDuck
01.05.2016, 06:46

Servus...

Deine Erklärung glaub ich ist soweit korrekt...

Speziell das Symbol auf dem Bild des Fragestellers hab ich allerdings in Verbindung mit irgendeiner Band in Erinnerung (eigentlich zu 99,9 % sicher)...

0

Kein offiziell bekanntes Symbol. Einfach ein dchönes Muster ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?