Bilderrahmen für Kinoplakat gesucht (168 cm x 118 cm)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@ Danii358

Schau mal in Bildergalerien oder im Baumarkt, dort kann man die Rahmenprofile machen lassen.

Ein Schreiner könnte die dir anfertigen und dann beim Glaser eine Glasscheibe bestellen.

Bist du dir sicher, dass du so viel Geld für einen Rahmen ausgeben willst?

Ich habe einige gepunzte Lederbilder und bei einem ist der Holzrahmen kaputt gegangen . Das Bild hat die Maße 100 x 80 cm und wenn ich einen neuen Holzrahmen anfertigen lassen kostet mich der Rahmen mit größerer Schattenfuge um die 80 Euro.

Möbelhäuser bieten auch einen Rahmenservice an aber die sind alle etwa gleich mit dem Preis.

Über Ebay kann man sich auch Rahmen bestellen aber vom Preis her für deine Größe wird es nicht viel billiger.

Du könntest deine Plakate doch auf auf eine dünne Platte aufziehen und dann so aufhängen.

Frage doch mal bei Kinos an, ob die dir da weiterhelfen können.

Was möchtest Du wissen?