Ist das bei Jungs wirklich so?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt wohl drauf an wie die Beziehung war und welche Umstände zur Trennung geführt haben. Kann man pauschal nicht so sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm eig nicht :P Man bleibt eig glücklich und Euphorie't englich Frei zu sein :D (Ist bei mir so! Für die andern Jungen kann ich nicht sprechen aber denke schon ist bei den meisten auch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Junge Schluss macht dann weiß er auch meistens was er tut und wieso er das tut. Aber wenn das Mädchen Schluss macht kann es schon mal vorkommen das der Junge darunter leidet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man gar nicht pauschalisieren, weil die Umstände der Trennung / Beziehung eine Rolle spielen und vor allem auch der eigene Charakter selbst.
lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und nach 2 - 4 Wochen anfängt, das Mädchen zu vermissen

WTF? Darauf hoffe mal lieber nicht! Nach 2 - 4 Wochen spätestens hat er ein anderes Mädchen angebaggert. Das ist in eurem Alter normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Ich habe damals mit meiner Freundin Schluss gemacht und diese Entscheidung keine einzige Sekunde bereut.

Die beste Entscheidung meines Lebens hahaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei manchen ja, bei manchen nein.

Es kommt immer drauf an, wer Schluss macht, wieso man schluss macht, was man dansch macht, was dpr Freunde man hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?