An die Englisch-Profis: Verstehe die Aufgabe nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin zwar kein englischexperte aber würde denken, dass letzteres gemeint wird.
"Analysiere den Effekt, den der Artikel geschaffen hat." Also den Effekt den er bei dir schafft. Wie stehst du jetzt und wie vorher dazu :p
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Ps: Warum machst du das um 00:45??:D
Geh schlafen und mach das morgen.
Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig geht es um Letzteres, also die WIRKUNG des Artikels auf den Leser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke man kann den Autor von seinem Artikel nicht trennen. Selbst bei seiner mehr oder weniger neutralen Haltung hat er selber die Pro's und Contra's rausgesucht und in den Artikel miteingebaut, um etwas damit zu bezwecken. 

Daher Variante 2. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?