am besten ist immer dort wo party ist^^....hinter den toren natürlich..

und das möglichst so nahe, dass das leder wenn es ins netz einschlägt auch riechen kannst^^..

...zur Antwort

der gerichtsvollzieher der bei dir an der haustüre stehen wird, wenn du der zahlungsaufforderung nicht nachkommst, wird dich aufklären..

...zur Antwort

>Darf man oder Kann man seinen leiblichen Vater hassen?

natürlich beides..dürfen und können..

du kannst dir deine freunde aussuchen aber nicht deine familie..

...zur Antwort

dann freund ist schon heftigst rücksichtslos..

und respekt....als nichtraucher einen raucher zu küssen, das kommt in etwa so als würdest einen aschenbecher auslecken..

...zur Antwort

der teufel ist definitiv männlich....denn nur männer können ein ordentliches feuerchen an start bringen^^..

gott...hm..naja....mit all den sexuell verdrehten- und gestörten ansichten die in der bibel überliefert sind...da würde ich vermuten....der ist weder männlich noch weiblich....ein "es"..

...zur Antwort

>Sind Werwölfe real bzw. könnten derartige Bestien existieren? Vielleicht als noch unentdeckte, seltene Spezies?

unentdeckt? mein guter....du kennst tante else nicht...

...zur Antwort

also dieser trend wäre mir neu..

und vermutlich gibt es einen solchen trend höchstens bei den birkenenstock-tägerinnen, esoteriktanten und der teestubenfraktion..

...zur Antwort