Welche Reihe ist die beste im Fussballstadion?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann man pauschal nicht beantworten wegen der unterschiedlichen Stadien und dem unterschiedlichen Abstand zum Feld.

Wolfsburg oder Schalke kann man sich klassische 1. Reihe durchaus geben (!) (mal ganz nett weil man dicht dran ist und trotzdem recht hoch sitzt).

In Dortmund zB sollte man das vermeiden weil man quasi auf Spielfeldhöhe säße. Mittig ist meistens ganz gut. Stimmung von ,allen Seiten' und gute Höhe.

am besten ist immer dort wo party ist^^....hinter den toren natürlich..

und das möglichst so nahe, dass das leder wenn es ins netz einschlägt auch riechen kannst^^..

in welchem Stadion bist du? War schon in fast allen, vll kann ich dir dann einen genaueren Tipp geben

ich schätze mal, eher höher als die hälfte, d.h. auch so joa ca. 15-20

Warum nicht die erste?

0

weil du da keine gute übersicht hast. andererseits hast du in der ersten reihe natürlich noch den realistischsten Platz. Du solltest wissen, was dir wichtiger ist.😉

0

10te Reihe

Was möchtest Du wissen?