Welche Reihe ist die beste im Fussballstadion?

8 Antworten

Kann man pauschal nicht beantworten wegen der unterschiedlichen Stadien und dem unterschiedlichen Abstand zum Feld.

Wolfsburg oder Schalke kann man sich klassische 1. Reihe durchaus geben (!) (mal ganz nett weil man dicht dran ist und trotzdem recht hoch sitzt).

In Dortmund zB sollte man das vermeiden weil man quasi auf Spielfeldhöhe säße. Mittig ist meistens ganz gut. Stimmung von ,allen Seiten' und gute Höhe.

am besten ist immer dort wo party ist^^....hinter den toren natürlich..

und das möglichst so nahe, dass das leder wenn es ins netz einschlägt auch riechen kannst^^..

Sektor??? Also denn besten Überblick haste natürlich von der Trainerbank....😏

Wie würdet ihr es finden wenn eine Spiele Reihe zu Arrow kommen würde?

Es gibt ja die Arkham Reihe, meiner Meinung nach eine der besten Spiele Reihen überhaupt, glaubt ihr, dass so etwas auch irgendwann mal zu Green Arrow kommen könnte, da die Serie ja eben auch ihren Hype genießt.

...zur Frage

Ich kann 30Std vor dem Abflug mein Sitzplatz reservieren, soll ich wirklich bis zum Deadline warten und schnell handeln oder reicht es 6-7Std vor dem Abflug?

Ich fliege nach Bangkok ( keine Ahnung was für ein Flugzeug , aber bestimmt so ein großer für 300-400 Personen ) und ich möchte nicht in der Mitte in dieser 4er Reihe sitzen , lieber Außen an den 2er Reihen ( muss auch kein Fensterplatz sein ) , denkt ihr das diese Plätze schnell vergeben werden ? Das die Leute auf die Deadline am Lappy warten und sich sofort darauf stürzen ? Oder kann ich relax an dem Tag an dem ich fliege mein Sitzplatz reservieren ?

...zur Frage

Welches Final Fantasy empfehlt ihr für Anfänger?

Hallo Leute, da jetzt Ferien sind und ich gerne ein neues (gutes) Spiel hätte, wollte ich mich mal an Final Fantasy wagen. Da ich von der gesamten Reihe aber keine Ahnung habe, wollte ich euch fragen, welchen Teil der Reihe ihr am meisten empfehlen könnt. Am besten mit Begründung, einfache Antwort reicht aber auch. :)

Schon mal vielen Dank im Voraus MfG Dracodrache

...zur Frage

Fellelnde high Fantasy reihen?

Hallo freunde der Fantasy Lektüre da draußen! Seit geraumer Zeit bin ich auf der suche nach einer neuen packenden High fantasyreihe welche nicht den typischen fantsy mischmasch enthält. Nach beendigung des letzten bandes des demon cycles habe ich nicht wirklich eine reihe auf die ich mich konzentrieren kann... Mich interessieren gerade vorallem reihen wie die königsmörder Chroniken, LOTR oder die Sturmlichtchroniken. Ich hatte überlegt ob ich mal was von joe abercrombie anfangen sollte aber wenn ja welche reihe? Am besten ist es für mich wenn man sich nicht so durch den Anfang durch quälen muss aber wenn der Rest es wert ist passt das schon. Bücher wie "die elfen" haben mir nicht so gefallen und auch mit tad williams und Terry pratchett kann ich gerade nicht so viel anfangen. Was sind denn eure allerliebsten High fantasybücher? Und habt ihr nuhn irgendwelche Empfehlungen für mich? Vielen dank euch allen! Ps: auch keine bücher von george.r.r.martin wenns geht. Hab ich größtenteils durch.

...zur Frage

Welche Reihe von Huawei gefällt euch am meisten?

Bei Handy Hersteller gibt es immer eine Reihe die Low Budget ist dann eine Mittelklasse Reihe und eine High-End Gerät Reihe.

  • Bei Huawei ist Low Budget die Y-Reihe
  • die P-Reihe ist denke ich sowohl Mittelklasse als auch High-End
  • Dann noch Mate-Reihe die auch Mittelklasse und High-End hat

Welche Reihe gefällt EUCH am besten?

...zur Frage

"Loveseat" im Kino reservieren?

Hey, ich männlich 16 habe vor, mir demnächst mit einer, ich sag mal, guten Freundin einen Film im Kino anzuschauen und würde die Karten dann vorab online kaufen. Der Film ist "Utøya 22. Juli", eher so die Thriller-Richtung, würde ich mal sagen.

Nun stellt sich mir die Frage, ob ich 2 normale oder einen "Loveseat" reservieren sollte, da ich das Gefühl habe, wir würden uns beide gerne näher kommen und hätten auch Interrssee aneinander, da wir uns sehr mögen, das aber eventuell dann zu komisch oder aufdringlich wirken könnte. Um ehrlich zu sein bin ich mir nicht ganz sicher, was ich mir nun aus dieser Frage erhoffe, da ich das wahrscheinlich selbst immer noch am besten wissen müsste, aber ich erhoffe mir irgendwie doch ein paar Tipps von euch! Danke für's Lesen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?