Viele Frauen müssen sich von ihren Familien trennen dessen Eltern in Religionen beheimatet sind, ob du es machst oder nicht, diese Entscheidung kann dir hier keiner abnehmen.

...zur Antwort

Messe mal alle 24 Stunden am Stromzähler aus und schalt Geräte ab und wieder zu, dauert ein paar Tage aber irgendwann müsstest du den Übeltäter finden.

...zur Antwort

Es gibt beim Handy eine Auslösezeit und beim Monitor eine Monitorfrequenz und die ist sehr schnell, wenn der Monitor schneller ist als das Handy, dann hast du Bildüberlagerungen auf dein Handybild, die sich als Buntes Etwas zeigen.


...zur Antwort

Buddhismus ist ein Weg, den man gehen kann.

...zur Antwort

Die Natur kann die Evolution mehr oder weniger Perfekt steuern aber nicht die Umwelt.
Psyche und Soma sind unterschiedlich steuerbar, irgendwann gibt es auch für die Natur zu viele Variablen.
Nichts ist perfekt auch der Hetero nicht.
Der Homosexuelle ist halt ein Hetero der nicht ganz perfekt ist, aber das macht ein Menschen aus, es gibt keine perfekten Menschen.


...zur Antwort

Die haben sicher gedacht du bist von Putin bezahlt.
Nun ja es gibt in einer Beziehung immer zwei Menschen von denen einer von Beiden Entscheidungsfreudiger ist und das sind oft die Männer.
Von daher hattest du alle Rechte der Welt zu antworten.
Die Feministen muss man schon wie Sektenmitglieder behandeln, daher darf man die nicht wirklich ernst nehmen, sie sind ein trauriger Haufen, die denken durch ihre Ideologie, die meist aus Männerhass besteht haben sie die Welt verstanden.
Wenn diese Menschen wirklich Frauen helfen wollten, dann würden sie ganz anders agieren.

...zur Antwort

Kino ist kein guter Ort um sich kennenzulernen.
Am Besten wäre erst essen gehen und dann vielleicht irgendwo ins Kino. 
Gut wäre auch Kneipe oder Pup, wo man miteinander tanzen kann, spazieren gehen wäre auch nett.
Aber nur Kino hört sich eher langweilig an.
Ein Besuch bei einer Konzert wäre auch gut, Rummel usw.
Frauen sind wählerisch, von daher wohl ihr vielleicht.
Frag sie auf was sie Lust hat und nicht ob sie auf Kino lust hat, zeig ihr das du flexibel bist, das mögen Frauen.

...zur Antwort

Näher dich doch einfach etwas so ein paar cm Abstand, wenn sie, er deine Nähe sucht und sich nähert, dann ist da wohl mehr als nur Freundschaft.
Ansonsten kannst du sie, ihn fragen ob du sie, ihn küssen darfst.

...zur Antwort

Ältere Router funktionieren nicht auf 50 000, die sind nur bis 16 000

...zur Antwort

Wenn er in deine Klasse geht seid ihr ziemlich nah beieinander, das schafft Intimität, so was beruht oft auf Gegenseitigkeit, eigentlich sind deine Chancen recht gut das er der Richtige ist.
Versuch erst mal freundschaftlich, kumpelmäßig mit ihn in Kontakt zu treten, also mehr nicht verlangen, klein anfangen und nicht von der großen Liebe träumen, so was ergibt sich erst später.

...zur Antwort

Gott ist keine Erfindung, eher ein Produkt der Evolution des Menschen.
Ein Gott gibt es noch gar nicht so lange, vor den Christentum gab es völlig andere Religionen mit vielen Göttern was ich persönlich besser finde, weil sie zielorientierter sind und auch nicht vorgeben allmächtig zu sein.

...zur Antwort

Mitte also Befürworter des Neoliberalismus, das ist die Hauptausrichtung von CDU SPD und FDP Grüne.
Die SPD sind auch Befürworter des Globalismus.
Auch ist die SPD für eine EU im Sinne eines Superstaats.
Sie stehen auch für die massenhaften Einwanderung von Ausländern, zum Zwecke der Verwertung als Arbeiter, was dem Neoliberalismus vollkommen entspricht.

...zur Antwort

Die Partei hat eigentlich nur einen Sinn, sie zeigt das die Wahlen ein Witz sind und damit haben sie nicht mal unrecht.
Wahlen dienen nur denen, die gar nicht wählen müssen um ihren Willen in der Wirtschaft durchzusetzen.

...zur Antwort

Hör mal auf das Tier zu streicheln und geh mal ganz weg vom Hund, so was kann auch Nervosität sein.
Lass ihn mal ein paar Tage in Ruhe und beobachte was passiert.
Am Besten viel auf den Kopf streicheln, so was beruhigt den Hund aber nur wenn er zu dir kommt.

...zur Antwort

http://www.frustfrei-lernen.de/biologie/vererbungslehre-grundlagen.html
Manchmal ist es übrigens auch so, dass ein Schwarzes Paar ein weißes Kind gebären.

...zur Antwort

Vielleicht hilft dir das weiter

https://youtube.com/watch?v=0iaKKeu5jgg

...zur Antwort

Ich schätze mal, weil Bier nicht so viel Alkohol enthält und man trotzdem noch lange, obwohl mal Bier trinkt, fit bleibt.
Die Bauarbeiter schwitzen sehr stark draußen im Sommer, die trinken das Bier weil es den Durst löscht und fit hält.

...zur Antwort