Weshalb würden viele Männer solche Frauen nicht als feste Freundin wollen (Beispiebild)?

18 Antworten

Hallo,

sagen wir mal so. Die meisten Männer sehen halt bei dieser Frau als erstes ganz was anderes. Nämlich den große Busen und somit "rührt" sich da bei vielen was anderes, als der Wunsch diese Frau als Freundin zu haben.

Viele Männer finden künstliche, große Brüste, die einem fast entgegen springen und zu platzen drohen, einfach toll und denken dabei nur an Sex. Bei diesen Männern ist aber auch meist nicht viel im "Oberstübchen".

Die Frau auf dem Foto ist sehr hübsch . Sie scheint sehr viel auf ihr Äußeres Wert zu legen, was ja auch nicht negativ ist. Auch muss sie deshalb nicht dumm sein, was ja viele meinen.

Nur, wird sie immer, hauptsächlich, auf ihren großen Busen reduziert werden und wer so eine Oberweite als Frau sich "schneidern" lässt, der ist sich dessen sicherlich bewusst und möchte auch auffallen. Auch, wenn ihr der große Busen natürlich auch selber gut gefällt.

Wenn eine Frau sich so kleidet, wie auf dem zweiten Bild, die muss sich nicht wundern, wenn sie als Sexobjekt gesehen wird. Sie möchte sicherlich auch provozieren, wenn sie auch vielleicht gar "keinen" an sich ranlässt.

Liebe Grüsse!

Man schließt vielleicht von Aussehen oder Kleidung auf den Charakter. Das ist oft ein Irrtum und vielleicht nur eingebildete Menschenkenntnis. Ich kann da jedenfalls aus Erfahrung keine bestimmte Regel erkennen. Deshalb würde ich mir nicht anmaßen, von den Bildern oder der Fassade abzuleiten, ob dahinter noch mehr Gutes oder eher Schlechtes steckt. Wäre ich nicht glücklich mit einer Frau verbunden, würde ich ggf. ausprobieren, ob mein Verdacht, daß sie richtig für mich sein könnte, stimmt. denn dann hätte ich ja nichts zu verlieren. Falls ich kein Interesse hätte aber die Frau, müßte sie versuchen, bei mir zu landen, also das Übliche, das für alle Frauen und Männer gilt.

@olfinger

Dein kommentar trifft´s genau auf´s auge!

Auch ich habe bisher leider ausnahmslos nur mit solchen völlig selbstverliebten,maximalst hochgestylten,übertriebe benutzung von makeup,über jedes menschliche anehmbare maß an eitelkeit, verwöhntheit, gleichgültigkeit ,verlogenheit ,ohne jedliches gewissen ,ohne anstandsregeln ,höflichkeit meist nur vorgespielt ,und laufend versprechungen die männer nunmal auch gerne hören wie ich mach das mit dir ich mach jenes mit dir und du wirst mich nie mehr vergessen ect,und den 95 frauen war es das wichtigste immer maximalst gestylt friesiert geschniegelt geputzt viel schmuck und luxus von den männern zu bekommen und selbst nur 2 dinge zurückgeben zu müssen:

Zusammenleben

+

Erotik und sex.

Aber das was mir bei allen aufgefallen ist=Letztenends gings IMMER nur darum:

Was hast du fürn job,wieviel verdienst du und was bist du bereit mir monatlich von deinem gehalt zu geben!

Achja,3 frauen sagten gleich zu mir zu beginn:

Welches auto fährst du eigendlich,und ist es ein Capriolee,wenn ja gehöre ich dir sofort wenn du mich mit einem capriolee abholst!

Das und solche männerverachtende sorte von "frauen" hatte ich bisher leider schon mit genau 95 zu tun,wirklich NUR 5 von insgesammt 100 waren mal eine ganz spezielle ausnahme und waren genau das gegenteil von denen,leider wollte keine frau mit mir letztenends etwas zu tun haben da sie im laufe der zeit gemerkt hatten das ich nur sehr geringe erfahrungen in sachen körperliche liebe und sex besitze.

Seitdem habe ich die aktive suche nach einer partnerin für´s leben vollständig aufgegeben,jedenfall´s hier im behindertem deutschland wo frau tun und lassen kann was auch immer sie will und sich dementsprechend auch so verhalten darf wie sie es auch immer für richtig hällt,ohne jedliche konsequenzen,ohne gewissen,ohne anstand,ohne gleichberechtigung dem mann gegenüber,männer ausnutzen so offt es ihr nur möglich ist,alles das wird bei frauen ganz selbstverständlich akzeptiert und tolleriert, jedenfalls hier in der BRD,geld geld geld,denn ohne geld findet KEINE frau irgendetwas anziehendes bei einem kerl,auch das musste ich mitlerweile schon zigmal miterleben und erkennen das wunderschöne frauen mit völlig heruntergekommenen kerlen und kaputter kleidung jesusschlappen fett total unsportlich nicht rasiert verschmutzt und nach schweiß richend aber die männer sind geborene söhne von reichen daddys und haben wie so offt mit 18 ihren führerschein,auto,versicherungen,sprit,wohnung,miete,handy und auch sonst alles bezahlt bekommen,und sowas zieht so ziemlich jedes mädchen/frau total magisch an,und genau so wars dann auch!

Nichts sonst ist für die meisten frauen beim mann attraktiver als Geld & Macht!

Bei sowas stehn die mädchen/frauen von ganz allein vor der tür und wollen den reichen sohn kennenlernen!

Bei einem meiner besten ex freunde mit 26jahren engster freundschaft lief das exakt genau so ab,er hatte in seinem leben noch nie irgendwie auf die suche nach frauen gehn müssen sagt er mir so lächend ins gesicht,bei ihm kommen die weiber immer von ganz allein und haben dann erstmal bis zu 2 jahre lang unendwegt sex,dann hört der sex prompt auf und schon gehts nur noch darum wieviel geld willste mir geben...

Ich bin 95x von frauen nur enttäuscht & ausgenommen und belogen & vorgetäuscht und herzbrechend worden,nur 5 waren ganz anders!

Bin so dermaßen enttäuscht von frauen das ich zwar single bin seit sehr langem aber auch weil ich nie mehr so enttäuscht werden will.

Für mich waren diese 95 frauen das schlimmste an Homosapiens das man sich nicht mal vorstellen geschweige erahnen kann.

Deine bilder sind genau das womit ich 95x zu tun hatte bzw. zu tun haben musste,unendwegt ihre vielen reize zur geltung bringen,koste es was es wolle aber nur der mit dem schwanz ist für ihren luxus zuständig,männer im grunde nur ein großer geldbeutel mit 2 beinen und kaum was zu sagen,sagt man was was einem nicht gefällt oder sie einfach bei weitem zuviel geld für nichts verballert und mann sich dagegen wehren möchte verlässt sie einen in kürzester zeit und sich sich ganz einfach und blitzschnell den nächsten der für zusammenleben und erotik/sex sein geld ihr freiwillig zur verfügung stellt sodas sie in ihrem leben noch nie hat arbeiten müssen oder selbst für sich zu sprgen haben brauchen das das ja einzig und allein NUR die pflicht des jeweiligen schwanzträgers ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du stellst eine Behauptung auf für die es keine Beweise gibt.

Woher willst du wissen, dass diese Frau nicht einen ganz tollen Charakter hat und man mit ihr viel Spaß haben kann ? und sie deshalb als feste Freundin begehrt wird.

Schnorr  21.12.2017, 03:03

Ja genau.. ihrer Erscheinung nach handelt es sich hier um eine Unicef Mitarbeiterin kurz vor bevor sie Landminen entschärft. Selbstdarstellung ist ihr zu trivial

Minischweinchen  21.12.2017, 06:09
@Schnorr

Schnorr ich Danke Dir für diesen Kommentar. Du hast mich am frühen Morgen so richtig zum Lachen gebracht!

SatinWonderbra  17.05.2021, 07:05
@Schnorr

HAHAHA Bester kommentar EVER!

Aber genau das trifft es auch wieder auf´s auge.

Solche mädchen wollen einzig und allein nur provizieren mit dem was mutter natur ihnen vollkommen kostenlos zur verfügung gestellt bzw. geschenkt hat,sie sind meist nur auf´s schnelle leichte geld aus,also beine breit stange polieren und schon haben solche mädchen für ihr leben lang ausgesorgt,also nur der mann mit geld ist für solche mädchen interessant und jeder andere kerl wird garnicht wahrgenommen und konsequent ignoriert!

Traurig aber der weit überwiegend maß der dinge bei frauen,da nur frauen das geschlecht ist die mit ihrem körper und reizen ein geiles erfülltes und reiches sorgenfreies leben genießen können wenn sie bereit sind ihren körper und die vielen massiven reize entsprechend einzusetzen,also ca. 75-82% aller frauen auf diesem planeten!

RheumaBaer  21.12.2017, 03:08

..und die Prinzessin mit der zu engen Leggings sah ihn an und sagte,“Du hast mein wahres Ich erkannt!“,so nehme denn ein Brathuhn und mein halbes Königreich zur Frau.. und sie saugte für ihn einen Golfball durch zehn Meter Gartenschlauch und sie lebten,bis das Ende ihrer Tage..oder so ähnlich.