Wollen Männer befreundet sein mit Frauen?

6 Antworten

Wie kommst du denn auf so einen mist, das da mehr dahinter steckt. Manchmal ist es der Fall, ja. Aber wenn ein Mädchen korrekt ist und genau so dumm wie ich, warum sollte ich da nicht mit der befreundet sein xD

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Weil ich es so denke :P

Klar wollen Männer das...

Wenn sie nen guten Charakter hat will man das sicher. Wenn sie zusätzlich noch gut aussieht geht natürlich auch mehr. Kann nicht muss.

Aber damit ich Frauen mag müssen sie halt quasi nen Charakter wie n Kerl haben ^^

Ich bin nicht hässlich und sehr weiblich denke ich, frag mich warum er mich nur als beste Freundin möchte

0
@Lotte573

Ich hab mich auf Freundschaft + oder ähnliches Bezogen.

Für ne Beziehung braucht es halt Liebe und dafür reicht es halt nicht, dass er dich als Freundin mag und attraktiv findet.

0

Ich würde auch gerne mit Frauen "nur " befreundet sein. Mit ihnen kann man auch gefühlvoll reden ☺

Ich würde ja sagen aber das kommt natürlich immer auf den Mann an weil sind ja nicht alle gleich

Kommt Frau an, wenn man gut zusammenpasst kann auch mehr werden.

Was möchtest Du wissen?