Dann kann sie ja einfach deine beste Freundin sein :)

...zur Antwort

Was geben alle hier so dumme Antworten?

Wenn man ihn verschluckt und er in die Luftröhre kommt wird man automatisch wach und hustet ihn aus.

Genau das ist das Problem wenn man sich komplett Besinnungslos säuft und dann im Liegen erbricht und an seinem erbrochenen erstickt. Das passiert nur weil man so betrunken ist, dass man Ohnmächtig wird und die Reflexe nicht mehr funktionieren.

Sofern dies aber nicht der Fall ist und du normale Reflexe hast kann nichts passieren.

...zur Antwort

Wie ich reagieren würde?

Ich würd es halt ändern 😏😏

...zur Antwort

Vor so ein Paar Tagen.

Hab extreme anxiety weil ich nicht weiß was ich aus mir machen soll. M22 🥴

...zur Antwort

Genau deswegen hätte ich gerne ein F+ :)

...zur Antwort

Ziemlich sicher, dass du noch so einiges an deinem Aussehen verbessern kannst wenn du das willst.

...zur Antwort

Du hast ihr ne Rose gekauft? Von so nem schleimigen "wolle Rose Kaufen" Typ die immer durch die Stadt laufen?

...Hab mich schon immer gefragt wer sowas macht :D

...zur Antwort

Um Profi wie die genannten zu werden musst du stoffen.

Wie kommst du drauf, dass es nucht so wäre? Stell dir mal vor du könntest es schaffen ohne Steroide. Wie würdest du dann mit aussehen?

...zur Antwort

'und gut verdient'

Iiihhhh wie eklig... Frauen kein eigenes Geld verdienen wollen sondern sich lieber von Typen Sachen bezahlen lassen 🤢

...zur Antwort

Sag ihm halt genau das was du hier hingeschrieben hast!?

Also ich kann deine Aussage 0,0 nachvollziehen aber naja ist dann halt so. Und wenn du mich dann nur 1-2 mal ran läss ist halt immer noch besser als nichts 😊

...zur Antwort

Weil Wunderheilung wie es im Namen schon offensichtlich ist etwas anderes als normale Heilung ist. Unser Körper versucht so gut es eben geht sich selbst zu heilen. Wir können ihn durch die Medizin dabei unterstützen.

Wunderheilung hingegen würde bedeuten, dass die Selbstheilung des Körper durch ein Wunder die normalen Limitierungen übersteigt und dies ist nicht möglich.

...zur Antwort

Es sind deine äußeren Werte und die werden von Außenstehenden bewertet.

Ich möchte äußerlich denen gefallen die mir äußerlich gefallen also würde ich mich für die Person auch ändern.

...zur Antwort

Sex beim ersten Date ist meiner Ansicht nach ideal für ne lange Beziehung.

Wenn man Sex hatte und somit nicht mehr "geil" ist und man trotzdem immernoch bei der Person sein will dann ist es halt echt und man wird nicht nur von seinen Trieben gesteuert.

...zur Antwort