Was sagt Ihr zu Silikonbrüsten?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, dass Silikonbrüste in der richtigen Größe schon schön aussehen, aber zu große Hupen finde ich nicht attraktiv!

https://www.youtube.com/watch?v=Un-y_O1UHu4

Die größten echten Brüste

https://www.miss.at/die-groessten-brueste-der-welt/

Die größten unnatürlichen Brüste

In einem "normalen" Ausmaß (also nicht so übertrieben wie oben genannt) können sie durchaus schön sein.

Am Ende ist das aber die Entscheidung der Frau! Die Männer sollten sie nicht dazu zwingen, aber Frauen geben sie oft Selbstvertrauen, speziell wenn sie kleinere Kugeln haben! Da kann ich das sehr gut verstehen!

Kurz: Es sollte immer die Entscheidung der Frau sein; Wenn sie nicht zu groß sind, finde ich sie schon recht schön;

Ich finde es ist völlig egal ob die aus Natur sind oder Silikon... Ich liebe meine Frau oder suche eine Frau durch ihre Ausstrahlung und die inneren Werte... da ist die Oberweite mal ganz hinten angesiedelt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ich, sind gut gemacht, fühlen sich super an und sehen schön aus. Bin also mehr als zufrieden.

Wer sich einer BV unterziehen möchte, sollte es tun und es sich nicht ausreden lassen. Wichtig ist dass man sich wohlfühlt und glücklich ist. Egal wie der Partner, Freunde oder die Eltern das finden.

kommt ja auch immer auf die Größe an.

Finde das vollkommen ok.
Ja, gefällt mir :)

Das sollte alleine die Frau entscheiden, ob sie ihre Brüste mit Silikon verändern lassen möchte, deshalb kann man nicht dafür oder dagegen sein.

Silikon ist auf jeden Fall ein Fremdkörper, was bei vielen Frauen schon zu erheblichen Problemen führte.

Besonders abstossend finde ich, wenn sich Frauen eine Oberweite mit Silikon herstellen lassen, die absolut nicht mehr zur Figur passen.

Ich mag Frauen mit kleineren und normalen Brüsten. Alles was sich für mich als zuviel darstellt, ist nicht mein Ding. Weiss auch, dass manche Frauen auch damit Probleme haben, wenn die Natur zu großzügig mit deren Oberweite ist.

Was möchtest Du wissen?