Korben die meisten Frauen, Männer in der Öffentlichkeit?

3 Antworten

Ja. Und eigentlich ist das auch logisch. Ich kann doch nicht jemanden mögen, nur weil der mir einen blöden Anmachspruch entgegenbringt. Ich muss einen Menschen kennenlernen, um dann zu entscheiden, ob derjenige zu mir passt oder nicht.

Mein Rat an Dich also: Lerne Menschen kennen!

Atakann
Fragesteller

Ich habe von Anmachspruch nichts gefragt sondern ob direkt eine Frau ein Mann Korbt wenn ein Mann sie ganz normal anspricht ob er sie kennenlernen kann

AriZona04  05.12.2021, 02:57
@Atakann

... was einem Anmachspruch gleich kommt. Finde ich. Ist creepy. Zwangloses Kennenlernen ist immer noch das Beste! Du kommst sonst so bedürftig rüber.

Atakann
Fragesteller
@AriZona04

Ich hab immer noch nichts von Anmachspruch gefragt , sondern wie man am besten eine Frau ansprechen kann ohne das es bedürftig rüber kommt

Atakann
Fragesteller
@AriZona04

Was meinst du mit Zwangslose kennenlernen wenn man eine normal anspricht

AriZona04  06.12.2021, 09:46
@Atakann

... dass man eben nicht krampfhaft irgendwen anspricht, sondern Spaß dabei hat, mit Freunden z. B. etwas zu unternehmen, um dann neue Leute zwanglos kennen zu lernen, weil man sich eh unterhält.

Naja kommt drauf an würde ich sagen.

aber ja generell verfälscht der Einfluss anderer sehr oft die Entscheidungen die Menschen treffen

Dann muss man erstmal in der ganzen Gruppe symphatisch rüberkommen sonst ist die Wahrscheinlichkeit zu niedrig weil man dann nicht zur Gruppe gehört