Partnersuche in der Öffentlichkeit gut oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Scheiße 73%
Sehr gut 27%

4 Antworten

Scheiße

Das ist viel zu direkt. Die Frau denkt dann, dass der Kerl da stand und geguckt hat, ob ihm eine halbwegs zusagt. Dann fragt er nach einer festen Beziehung. Die Frau fühlt sich verarscht, nicht begehrt, sondern eher wie ein Produkt.

Machs charmanter. Deine Absichten darfst du frühestens beim ersten Date leicht anmerken. Eine Frau will nämlich nicht geheiratet werden, weil sie eben grad da war, sondern weil der Kerl auf sie steht, für sie da ist..

Ach Jungs.

Warum fragst Du das? Ich meine, ob Du das gut oder schlecht findest sollte doch unabhängig davon sein, wie andere das finden?

Scheiße

Also ist jetzt nicht schlimm aber ein "Hey ich hab dich gesehen und finde dich ganz süß, wollen wir vielleicht Nummern austauschen?" wär mir lieber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3½ Jahren in einer Fernbeziehung
Sehr gut

Nun ja. Ich würde nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen 😂😉

Der Spruch sollte schon mehr aus der Hüfte kommen...

z.B. du machst auf mich einen sehr sympathischen Eindruck und ich würde dich gerne näher kennenlernen...

oder

Du riechst so gut... Was hast du drauf (Parfum)... riecht lecker

Lachen nie vergessen...

Lasse Dir mal was lockeres aus der Situation einfallen. Tür aufhalten, Parkgeld einschmeißen und vieles mehr...

Viel Glück beim Ausprobieren ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung