Wie kann man heute noch Frauen kennenlernen?

2 Antworten

Man kann definitiv auch mit Frauen IRL flirten, dass das nicht gehe ist so ein terminally online take.

Falls es dich zu sehr stört, benutz halt eine Datingapp, da geht man ja eben gerade drauf um angeschrieben zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Problem ist das die meisten Frauen nicht einfach auf der Straße angemacht werden wollen.

Am besten kommt man über ein gemeinsames Hobby ins Gespräch.

Online Dating klappt. Allein in meinem Bekanntenkreis kenne ich drei Paare die sich online kennen gelernt haben.
Meinen Partner habe ich auch online kennen gelernt.

gurkenwasser184
Fragesteller

Weil diese Flirt Coaches immer sagen; „Lösch Tinder!“ und so, also ist es schon möglich, auch im Internet eine Freundin zu finden?

Caila  02.07.2023, 20:26
@gurkenwasser184

Ja natürlich ist es das. Tinder würde ich auch Niemandem empfehlen

gurkenwasser184
Fragesteller
@Caila

Würdest du sagen, dass es unwahrscheinlicher ist, eine Frau im Internet kennenzulernen, als im Reallife?