Wo habt ihr eure Freundin/euren Freund kennengelernt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey🫶,

also mein Freund und ich gehen in die selbe Klasse. Wir haben uns von anhieb sehr gut verstanden und auch ziemlich oft getroffen. Irgendwann haben wir uns ineinander verliebt und eines Tages hat er mich gefragt ob ich mit ihm zusammen sein möchte und hat mich anschließend geküsst.🥰🥰

Jetzr sind wir fast 2 Jahre zusammen, verlobt und Eltern.🥰

lgg

2CrazyBoy
Fragesteller

Hey 🫶🏻,

sowas ist wohl Schicksal haha. Meine erste Freundin war auch in meiner Klasse….aber sie hat mich gefragt. Naja, ich sag’s mal so, 9 Monate Beziehung und jetzt 3 Jahre später lache ich über die Beziehung….

Also in meiner Klasse werde ich meine große Liebe nicht mehr finden.

Aber das ist ja mal Mega cool! So ne große Liebe in den Jahren, Respekt.

Auf Lovoo, er hatte mich angeschrieben. Weil ich seine Nachricht sympathisch fand, obwohl er optisch jetzt nicht ganz mein Typ war, hab ich ihm geantwortet. Die beste Entscheidung meines Lebens :)

2CrazyBoy
Fragesteller

Freut mich zu hören! Ab welchem Alter ist die App?

princesskenny  07.01.2024, 15:30
@2CrazyBoy

Ich weiß nicht mehr genau, ab 16 glaub ich. War mit 17 da angemeldet mit meinem richtigen Alter

Hej!

Ich bin noch Single und ich hoffe auch, dass das noch etwas länger so bleibt. Ich möchte zur Zeit keine Beziehung und bin froh, dass ich Single bin.
Ich suche aktuell keinen Freund, ich lasse mich einfach überraschen. Aber das wahrscheinlich auch erst, wenn ich älter bin.

Ich würde, wenn ich wirklich verliebt wäre und wirklich was von ihm wollen würde, auch den ersten Schritt machen, obwohl ich sehr schüchtern bin. Mal sehen…

Liebe Grüße

2CrazyBoy
Fragesteller

Ich bin ja auch Single Like a Pringle, aber mal schauen. Ich gebe mir Mühe, dass ich bald mal eine Freundin finden werde….aber ich finde momentan kein Mädchen anziehend. Das ist sehr schade, denn naja, ich möchte eine Freundin….Aber das wird irgendwann hoffentlich.
(mit hat btw die Schwester von einem Mädchen vorgestern erzählt, dass ihre Schwester einen Crush auf mich hat 🫣, ich aber nicht auf sie)

Aber naja, Life goes on.

schön, dass du auch den ersten Schritt gehen würdest. Ich bin da auch schüchtern, habe mich ein mal getraut und wurde beleidigt. Du kennst die Story ja

Bergliebhaberin  07.01.2024, 19:25
@2CrazyBoy

Deine Single-Stiuation ist aber vielleicht etwas anders als meine. Denn du möchtest unbedingt eine Freundin, ich aber keinen Freund. Ich bin mir aber sicher, dass du bald eine Freundin finden wirst! Du bist nämlich eine sehr nette, ehrliche und loyale Person, die auf jeden Fall eine ehrliche und loyale Freundin verdient hat!

Du findest schon noch das Mädchen haha. Dauert manchmal etwas. Und nicht die erste nehmen, die du kriegen kannst! Lieber abwarten als jemanden bekommen, den du gar nicht liebst!

Oha, Hilfe! Ich schreibe dir dazu nochmal privat was.

Ich werde mal schauen… Das sind ja (wahrscheinlich) noch ein paar Jahre bis dahin.

Und ich würde den Jungen, der mich fragen würde auf keinen Fall beleidigen. Das geht nicht.

Ich habe die Freundin hier auf GF gefunden, haben uns beide gleichzeitig gefunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niels489  07.01.2024, 18:23

Cool. Ich auch

2CrazyBoy
Fragesteller
@Niels489

Guter Mann ;)

Die schönen nordischen Sprachen 😉

Auf dem Wochenmarkt. Sie hat mich angesprochen. Dann Kaffeetrinken gegangen. Wieder verabredet.

Therapeutic  07.01.2024, 15:19

Finde es toll, wenn auch mal Frauen den ersten Schritt machen:)

2CrazyBoy
Fragesteller
@Therapeutic

Finde ich auch gut haha. Hat bei mir nur noch nie eine gemacht

2CrazyBoy
Fragesteller
@Therapeutic

Leider….

Ich bin eher schüchtern (als junge), wegen einem nicht so schönen Erlebnis….Also nen Scheiß Korb

Da wäre ich froh, wenn mal nen Mädchen den ersten Schritt geht

Jost79  07.01.2024, 15:22
@Therapeutic

Das glaube ich nicht. Statt Wochenmarkt könnten ganz viele andere Orte stehen. Wer raus geht mit offenen Augen und offenem Herzen, der trifft auch auf ebensolche Menschen.

Therapeutic  07.01.2024, 15:24
@2CrazyBoy

Ja, wie gesagt, ist eher selten. Das hat dann auch nichts mit dem Mann zu tun. Vielleicht wird sich das ja irgendwann ändern.

Habe auch mal einen Mann angesprochen und einen "Korb" bekommen. Das ist ja auch in Ordnung und völlig normal. Deswegen sollte man sich nicht runter machen.

2CrazyBoy
Fragesteller
@Therapeutic

Jap stimmt! Ich habe ein Mädchen angesprochen und wir haben uns kennengelernt. Plötzlich wurde ich nur noch beleidigt….nicjt schön

Jost79  07.01.2024, 15:26
@Therapeutic

Richtig, Körbe gehören dazu und sind nicht schlimm. Einfach weitermachen.

Bergliebhaberin  07.01.2024, 17:52
@Therapeutic

Ich (als Mädchen) finde es nicht so toll, dass die Jungs erwarten, dass man als Mädchen/Frau den ersten Schritt machen sollte…

Hatte nur mal erlebt, dass sich die Jungs danach nicht mehr trauen…

Therapeutic  07.01.2024, 17:59
@Bergliebhaberin

Niemand soll von irgendwem etwas erwarten. Aber als Frau den ersten Schritt zu wagen, ist eben auch nicht verkehrt.

2CrazyBoy
Fragesteller

Cool! Wie lange seid ihr schon zusammen?