Wo habt ihr euch kennengelernt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Studium. Ich war Hiwi in der Institutsbibliothek, sie hatte ihr Buch vergessen und wollte das Seminar deshalb schwänzen (dabei waren wir nur vier!). Also habe ich schnell das Buch aus der Bibliothek geholt, ich hatte ja den Schlüssel. In vier Wochen feiern wir unseren 45. Hochzeitstag.

Im Internet. 🙂 International penpals. Er hat mich angeschrieben.

über lovoo. ich war 34, sie 30. ich denk ich hab sie angeschrieben...

Nikie379  16.04.2023, 17:55

Beste App 😄

War die Frau von meinem verstorbenen Freund. Sie wurde mit 41Witwe, wir kannten uns 16 Jahre.. Ich bin jetzt ihr zweiter Mann..

Das Leben geht manchmal seltsame, aber auch schöne Wege..

LA